Hallo

Die 96er hatte mein Schwiegervater neu in Luxemburg gekauft, dann 3 Jahre lang Sommer und Winter als Alltagsfahrzeug genutzt, da er kein Auto hatte. Also auch Winter im Schnee zur Arbeit damit gegurkt. Dann erhielt er ein Auto und stellte die LS für 11 Jahre ab, draussen, zeitweise unter einer Plane. Dann erhielt ich sie mit knapp unter 10.000 km, in marodem Zustand ( alles Alu blühte, alle Klarlacke waren stumpf, gelblich und teilweise blättrig )und schlussendlich mit kaputtem Kopf, da die Werkstatt kurz vor dem Abstellen des Bikes wohl eine Kopfschraube abriss beim routinemässigen Nachziehen derselben und dann murkste, eine Nietmutter in den Ölkanal haute um die Schraube zu fixieren. Da das Bike danach nicht mehr gefahren wurde, bemerkte ich den Schaden eben erst 11 Jahre danach bei mir. ( gibt nen Thread über die Reparatur von Norbert ) . Ich bin also NR 2.

Die 92er erhielt ich aus dem Forum mit um die 20.000 km, hatte davor wohl nur einen Vorbesitzer, bin also Nr. 3. Wurde abgegeben auch wegen konstanten Motorproblemen, die wohl immer durch Kerzenwechsel behoben wurden oder auch nicht. Ich habe den Benzinhahn und nun den Vergaser gewechselt ( da ich einen hatte ) und die Probleme scheinen behoben.

Die 96er fährt mein 2ter Sohn, die 92er fahre ich, habe deswegen Vorverlegte angebaut.

MfG. Günther