*hardy*

Na klar soll immer Farbe ins Spiel kommen- das ist auch immer meine Meinung. Dabei sind auch keinem Geschmack irgendwelche Grenzen gesetzt und ich begrüße jedes Experiment.
Allerdings vertrete ich die Ansicht, daß die Farbe (wie auch bei Autos) doch irgendwie zum 'Charakter' des Babys passen muß bzw. sollte. Ich könnte mir echt nicht vorstellen, daß ich jemals auf (m)einem signalroten, hellgrünem oder braunem Bike sitze.
Die schönsten Umbauten und Kreationen sind doch optisch nur halb so effektiv wenn sie durch eine abstrakte 'falsche' Farbe einfach wieder 'zunichte' gemacht werden; weil sie dann nämlich gar nicht mehr zur Geltung kommen.
Gerade das gewisse 'Edle' wird doch bei den meisten Choppern oder Oldies durch eine dunkle Farbe erst noch so richtig betont und hervorgehoben.
Abstrakte Schock- Farben lösten nach meinen bisherigen Erfahrungen auf den ersten Blick des Betrachters lediglich nur einen kurzzeitigen Aha- Effekt aus (und wurden dann auf den zweiten Blick nur kopfschüttelnd belächelt).

Gruß aus Sachsen!
Joker