Hy Sigi

Die frage ist Brauchst du das licht auf lange zeit dann würd ich auf Led gehn da die nicht so heis werden Kurzfristig gen halogen auch Ziehn halt relativ fiel Strom machen aber shon hell. Auf dauer betrib würd ich das nicht empfehlen da ich davon aus gehe das deine batterie nicht die gröste is und dein solarpanel eine relativ kleines is und so nicht die benötigte leistung für ne große baterie liefen kann.

Auf dauer müstest du schon ein 200- 300 wat panel montieren und zusätzlich mindestens ne 80AH gelbaterie verwenden. Der laderegler is ausreichend für dein vorhaben.
wennst dan noch "normale" 12v Leds verwendest und auch auf die richtige polung achten manche leds können eine verpolung nicht ab und brenne sofort durch. Reicht die kapazität der baterie in abhängigkeit zur anzahl der Led´s für ca 6-8 St leuchtdauer aber die led´s bitte an die batterie klemmenund auch auf die richtige polung achten manche leds können eine verpolung nicht ab und brenne sofort durch. Den laderegler nur zum aufladen verwenden und paralel an die batterie.

Grüße Benny