Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Treffen am Nienstedter Pass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neu hier
    Registriert seit
    30.06.2021
    Beiträge
    9

    Treffen am Nienstedter Pass

    Moin zusammen,

    Hat jemand bei Gelegenheit Interesse auf ein Treffen beim Nienstedter Pass bzw. Parkplatz Egestorf kurz hinter Barsinghausen?!

    Mit freundlichen Grüßen

    Schorse

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    Hallo Schorse, also ich wäre dabei.
    Ich bin letztes Jahr über den Pass gefahren.
    Es war Sonntag und ich habe nicht bemerkt das es dort ein Sonntagsfahrverbot gibt.
    Schwein gehabt.
    Also müsste man dann Samstags machen oder so.
    Gruß Thomas

  3. #3
    Neu hier
    Registriert seit
    30.06.2021
    Beiträge
    9
    Ja sauber 👍🏻 Richtig da war ja was.. 😅
    Vllt könnte man den 10.07. in Betracht ziehen?

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    TOP, den notiere ich mir vorerst
    Gruß Thomas

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Genaue Koordinaten für einen Treffpunkt (Ort/Uhrzeit) macht Ihr noch aus?
    Mit "Parkplatz Egestorf" kann man nicht soviel anfangen... (P an der "Bärenhöhle", L401; P Wanderparkplatz, Neue Rehre; P ? oder ist der am Nienstedter Pass gemeint?)
    Evtl. kommen weitere (z.B. meinereiner) spontan dazu...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Buzzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    37671 Höxter/Stahle
    Beiträge
    138
    Die Gegend kenn ich auch noch nicht!
    Da würde ich mitmachen.

  7. #7
    Neu hier
    Registriert seit
    30.06.2021
    Beiträge
    9
    Der am besten geeignete Treffpunkt wäre tatsächlich die Shell Tankstelle in Lauenau. Adresse:Coppenbrügger Landstraße 55 / 31867 Lauenau. Von dort aus könnte man dann über den Pass fahren und oben am Parkplatz eine Zigarettenpause machen. Interessant ist noch die Bernser Landwehr Richtung Westendorf, da gibt es auch noch ein paar schöne Kurven. Abschließend könnte man noch die Burg Schaumburg anschauen, sowie die darüber gelegene Burg.
    Wäre nur so eine Idee am Rande, auf jeden Fall bei sonnigen Wetter ein Reise wert! 👍🏻

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    Also, hört sich super an. Ich würde das mal so in meinen Terminkalender aufnehmen.
    Geändert von Zange (01.07.2021 um 22:43 Uhr)
    Gruß Thomas

  9. #9
    Neu hier
    Registriert seit
    30.06.2021
    Beiträge
    9
    Jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Dann wäre die Kommunikation recht spontan und einfach.

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Du willst doch nicht für jede kleine Ausfahrt ne Gruppe aufmachen, oder? ;-)

    Am Dienstag 06.07., ab 18:30 trifft sich Elsen-Stammtisch Hannover im Rix, Ricklingen - komm doch mal vorbei. Guckst Du: http://www.ls650.eu/community/showth...117-Stammtisch

    Da gibt's ggf. auch eine Einladung in eine bereits bestehende WA-Gruppe...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •