Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kraftstoffsystemreiniger von Procycle???

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    Meine Else stand jetzt 1,5 Jahre, wegen Bauarbeiten konnte ich nicht fahren, muss zugeben hab auch verpennt der Gaser leer zu machen.
    Hab dann mal aus Spaß am Gasgriff gedreht, musste zum entsetzen veststellen, der geht nicht mehr zurück, also Gaser raus und reinigen im Ultraschall.
    So ein verharztes stinkendes Teil hab ich noch nicht gesehen und wird mir auch nicht mehr passieren
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  2. #22
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    36
    Ein Tag nicht geguckt und schon ist hier eine furchtbare Diskussion entstanden, alle nett und sachlich trotz anderer Ansichten. Warum geht das nicht auch in anderen Bereichen....

    Ich werde den Kraftstoffsystemreiniger jetzt mal wie Tom, präventiv in kleinen 50ml Schlücken, verarbeiten. Meine LS ist das ganze Jahr zugelassen, weil die Vergangenheit gezeigt hat dass es im Winter auch immer wieder mal schöne Tage gibt, da fahren auch die ganzen 2 Rad Touristen nicht rum und man kann mal Ruhe genießen an Orten die sonst brutal überlaufen sind.

    Ansonsten bin ich früher mit frischem Sprit im Tank und Vergaser ablassen immer durch bzw. über den Winter gekommen. Batterie kommt dann auch raus und wird 2-3mal ans Ladegerät gehängt, als würde man 200km fahren, mehr nicht.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jonny-MI
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    32425 Minden OWL NRW Stammtisch Hannover
    Beiträge
    523
    furchtbar? oder fruchtbar...
    Legal - Illegal - Scheißegal

  4. #24
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    36
    Haha.... Fruchtbar!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •