Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Benzinhahn defekt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Max_ausm_Süden
    Registriert seit
    14.05.2020
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    143
    Vielen Dank für eure Tips...ich werde den manuellen Benzinhahn verbauen.
    weil der originale wie gesagt in Normalstellung nicht schließt.
    Vorsichtshalber werde ich mir ein Schwimmernadelventil besorgen...muss ich beim Einbau der Schwimmernadel etwas beachten?
    Ölwechsel mit Filter mach ich auch gleich mit. Und nen neuen Luftfilter, der alte is ja klatschnass...
    Beste Grüße Max

    Da es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein... (Hölderlin)

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Max_ausm_Süden Beitrag anzeigen
    ...Vorsichtshalber werde ich mir ein Schwimmernadelventil besorgen...muss ich beim Einbau der Schwimmernadel etwas beachten?...
    Ja! Beim Ausbau der Nadelbüchse stösst du auf eine Kreuzschlitzschraube, die die Haltegabel der Nadelbüchse hält. Die sitzt unangenehm fest....
    NUR einen ganz exakt passenden guten Schraubendreher verwenden und am besten der Schraube vorher eins auf die Rübe geben. Die sitzt nämlich nicht nur fest, die vergnatzt auch gern schnell.

    (Hinsetzen, Vergaser zwischen die Knie, Schraubenzieher in den Kreuzschlitz und mit Hammer einmal satt aufs Ende vom Schraubendreher. Oder mit 2. Person, der den Vergaser auf eine Gummimatte auf dem Tisch hält...)
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Max_ausm_Süden
    Registriert seit
    14.05.2020
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    143
    Super, vielen Dank.....
    Beste Grüße Max

    Da es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein... (Hölderlin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •