Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Ist das Betrug?

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von deMischel Beitrag anzeigen
    Ebay-Kleinanzeigen halt
    Da gibt es alles, auch so was.....
    Aber ein Rechtsstreit wird wohl ausgehen wie das berühmte Hornberger Schießen und bringt eh nur Frust

    Mitfühlende
    Moin deMischel, Du hast völlig Recht, bringt überhaupt nichts. Zudem das alte Sprichwort " Auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand", Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo

    Mal abwarten, ob die nicht baldigst wieder auftaucht. Dass er die für 2000 verkauft hat , hängt ja vom gefragten Preis im Portal ab.
    War der denn so hoch ? Falls nicht, denke ich eher, dass er das als Ausrede benutzt, um eben mehr fragen zu können, vielleicht wegen regem Interesse, was ihm andeutete, dass er zu günstig anbot.

    MfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von labskaus
    Registriert seit
    24.08.2020
    Ort
    Hamburg-Eppendorf
    Beiträge
    248
    Wenn da einer angerufen hat: " Ey, Kumpel, ich geb dir für die Karre unbesehen zwei Mille! "

    ...

    muß der auch erst einmal dort hin und Bargeld zeigen.
    Kann passieren - muß nicht.
    Labskaus grüßt !

  4. #14
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Moin Günther, 2000 sind für solch eine LS locker zu erzielen. Ob er die jetzt bekommen hat weiss ich nicht. Ich hätte auch mehr als die gefragten 1499 bezahlt. Ich hatte ihm angeboten am Sonntag abzuholen, aber er wollte nur bis Samstag reservieren, was er erst ja auch getan hat. Wenn es nicht so weit zu fahren wäre hätte ich sie sofort geholt. Das ist immer das Problem, bei Schnäppchen muss man schnell sein. Meine Frau sagt, Du hättest das nicht gemacht und auch ein höheres Angebot ausgeschlagen, nach dem Motto verkauft ist verkauft. Hätte ich wohl auch, ich kann jedem der mit mir Geschäfte gemacht hat in die Augen sehen. Man trifft sich immer mindestens zwei mal im Leben . Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo

    Also war die für 1499 inseriert ? Es ist unwahrscheinlich, dass jemand dann 2000 bietet.
    Die kommt zurück mit einem höher angesetzten Preis.

    MfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  6. #16
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Jungs, neues Spiel neues Glück. Meine Whiskeyflasche hat gestern Abend reichlich gespendet, ich habe es abgehakt. Morgen oder nächste Woche gibt' was neues, und ist ja nicht als wenn ich keine Else hätte. In diesem Sinne keep on rockin' ähh bikin'
    Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  7. #17
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also war die für 1499 inseriert ? Es ist unwahrscheinlich, dass jemand dann 2000 bietet.
    Die kommt zurück mit einem höher angesetzten Preis.

    MfG. Günther
    Hey Günther, ich glaube dass er sie anderweitig verkauft hat aber nicht für 2000. Die Zahl sollte mich wohl beeindrucken nach dem Motto 2000 und die weite Fahrt ist dann doch wohl sehr teuer. Er hat auch sehr ungern reserviert und eigentlich hatte ich den Absprung schon befürchtet. Wieder in die Bucht stellen kann er eigentlich nicht weil ich dieses Motorrad sofort wiedererkenne. Ich schaue auch regelmäßig bei mobile, dasparking etc.
    Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  8. #18
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von labskaus Beitrag anzeigen
    Wenn da einer angerufen hat: " Ey, Kumpel, ich geb dir für die Karre unbesehen zwei Mille! "

    ...

    muß der auch erst einmal dort hin und Bargeld zeigen.
    Kann passieren - muß nicht.
    Hey labskaus, ist nur eine Frage der Entfernung. Die Else ist frühmorgens gegen 4:00 eingestellt worden, ich habe um 7:00 den Deal gemacht und gegen 14:00 kam die SMS "ist verkauft und abgeholt ". Kann nur jemand aus der Nähe gewesen sein. Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  9. #19
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ach Yogi, verbuche das unter ferner liefen, ...

    Habe das Thema verschoben.


    Das geistige Niveau auf ebay-kleinanzeigen beweg sich 2 Millionen Jahre zurück, in der Evolution. Das sollte jedem klar sein der sich darauf einlässt.

    Ich versuche grade zwei Handys zu versilbern, da laufen solche Konverationen:

    Nutzer stellt Anfrage,

    Nutzer: Hallo
    Ich: Oh, schön das wir uns hier treffen, ein herzliches Hallo zurück.
    Funkstille, ...

  10. #20
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Hallo "wirrer irrer"
    ich hab's schon abgehakt, war gestern doch reichlich sauer hat sich schon gelegt. Allerdings sehe ich die Plattform nicht ganz so negativ. Seit nunmehr 11 Jahren bin ich dort unterwegs und hatte, ausser der jetzigen Geschichte, erst ein negatives Erlebnis. Ich habe zwei professionelle Gesangsboxen für 60 € gekauft, selbst abgeholt und zuhause stellte ich dann fest daß alle Lautsprecher und Hörner defekt waren. Im stillen habe ich gelächelt, die Boxengehäuse waren professionell gefertigt und waren mehr als 30 € pro Stück wert. Ansonsten null Probleme in der Bucht. Auch wie von Dir geschilderte Kommunikationen hatte ich noch nicht. Vielleicht war das auch nur Glück. Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •