Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Beim Osterspaziergang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Bin Donnerstag auch geimpft worden
    Mit dem Astra Zeug ? Frage wegen den Nebenwirkungen. Alle, die ich kenne und mit Astra geimpft wurden, waren für nen 1/2 Tag tot.
    Die die ich kenne, die mit dem Pfizer geimpft wurden , meldeten mir eher keine Nebenwirkungen.
    Hoffe, auch in den nächsten 2 Wochen ddran zu kommen, frag mich nur, was die mir reinjagen werden.

    MfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    Hallo



    Mit dem Astra Zeug ? Frage wegen den Nebenwirkungen. Alle, die ich kenne und mit Astra geimpft wurden, waren für nen 1/2 Tag tot.
    Die die ich kenne, die mit dem Pfizer geimpft wurden , meldeten mir eher keine Nebenwirkungen.
    Hoffe, auch in den nächsten 2 Wochen ddran zu kommen, frag mich nur, was die mir reinjagen werden.

    MfG. Günther
    Anke und ich sind gestern Abend auch mit Astra geimpft worden, ausser dass ich jetzt nach dem Frühstück müde bin nichts gemerkt. Aber müde bin ich nach dem Frühstück immer

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Anke und ich sind gestern Abend auch mit Astra geimpft worden, ausser dass ich jetzt nach dem Frühstück müde bin nichts gemerkt. Aber müde bin ich nach dem Frühstück immer
    Moin Baba, halt uns doch bitte auf dem Laufenden bzgl. Eures Befindens, wir sind Dienstagmittag dran.
    Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Stratocaster Beitrag anzeigen
    Moin Baba, halt uns doch bitte auf dem Laufenden bzgl. Eures Befindens, wir sind Dienstagmittag dran.
    Gruß Yogi
    So der jetzige Stand, bei Anke waren am Sonntag noch Geschmacksprobleme dabei ( nein nichts was mich betrifft ) also Geruchsinn ja und Geschmack weg am Sonntag. Sonst bei uns beiden so wie vorher schon geschrieben, viel Glück bei der Impfung .

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    warte mal ab Baba bei mir kam das auch erst einen Tag später ,ok war nur ein wenig Schüttelfrost und Müdigkeit
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •