Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Vorverlegte Fussrasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.103
    Der Verkäufer (Krzysztof Matja) ist in Schlesien ansässig, knapp südlich der Fernstraße von Opole (Oppeln) nach Czestochowa, noch auf ehem. dt. Gebiet.
    Wie meine Freunde aus Czestochowa berichteten, sprechen viele Leute in Schlesien noch oder wieder deutsch... Die jüngere Generation spricht sowieso englisch.
    Ich würde es einfach versuchen: anrufen und fragen. Kontakt: www.moto-art.pl/kontakt.html (die obere Tel.Nr. ist Handy, die untere Festnetz - 0048 vorwegwählen - fertig) oder per dort angegebner e-mail...
    Einfach hinfahren dürfte es eher nicht bringen: es sind knapp 1.000 km von Dir - eine Strecke... - da der Typ wohl neben dem Motorradladen und einem Reifenhandel auch einen Pannendienst (ala ADAC) hat, dürfte er gut erreichbar sein.
    Der Zloty steht derzeit bei etwa 4,5:1. D.h. mit Gestänge und Versand (285,- Zl) kostet Dich das Teil knapp 64,- €.
    Ein Preis für den man sich die Teile vermutlich nicht selbst schnitzen könnte...

    P.S.: uuuups gerade erst gesehen - Du hast ja schon bestellt... Auf Deinen Bericht bin ich gespannt...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Hey TheCrow, vielen Dank für Deine Info. Auf meine Anfrage in Englisch kam eine polnische Antwort, die zweite Anfrage auf Deutsch ergab einen tel. Kontakt in deutscher Sprache dann weiter per E-Mail. Hinfahren wäre eine Möglichkeit gewesen da wir einen Womo-törn Südpolen über Auschwitz, dann ins Baltikum, Finnland, Norwegen und über Schweden und Dänemark wieder zurück in Planung haben, aber leider dank Corona momentan nicht möglich. Das Set kostet 250,00 zl + 80,00 zl Versandkosten. Dazu kommt eine Auslandsüberweisungsgebühr und eine Wechselgebühr. Ich rechne insgesamt 90,00 bis 100,00 Euro. Selbst dafür ist das hier kaum zu machen. Ausserdem ist noch eine Zeichnung mit einem TÜV-Rheinland Stempel dabei. Schaun mer mal. Gruss Yogi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •