Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Vorverlegte Fussrasten

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Stratocaster Beitrag anzeigen
    Gute Frage nächste Frage In das grosse Loch der rechten Platte passt eine meiner Zusatzrasten die man am Sturzbügel befestigen kann. Morgen check ich das ganze mal am Objekt . Gruß Yogi
    Bin gespannt. Waren die Gestänge auch dabei? Um wieviel sind die Rasten denn dann vorverlegt?
    Gruß Thomas

  2. #32
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Moin Thomas, das Gestänge ist dabei, die Vorverlegung beträgt etwa 15 cm. In die grosse Bohrung passt ebenfalls die Zusatzfussraste, den Block mit dem Seitenständer könnte man zusammen mit der Verlängerungsplatte anschrauben, bleibt noch der Schalthebel aber wie der angebaut ist muss ich mir noch ansehen. Bestellt hatte ich dieses komplette Set, auf Anfrage nach einem zweiten Set hat man mir dann nur die Platten angeboten. Ich habe die dann auch bestellt, sind aber noch nicht hier. Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    Ok, schick mal Fotos.
    Gruß Thomas

  4. #34
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.148
    MoinYogi,

    Die sind m. W. mal nach Bocholt umgezogen. Die Firma gibt es aber wohl nicht mehr. Ob die in Bocholt allerdings überhaupt noch was mit den anderen aus Dinxperlo gemein hatten kann ich dir nicht sagen.

    Gruß

    Jogi



    Zitat Zitat von Stratocaster Beitrag anzeigen
    Moin Jogi,
    gibt's die Firma noch? Die beil. Unterlagen sind "Stichprobenartige Beurteilung der Betriebsfestigkeit einer Sonderfussrastenanlage an einer SUZUKI LS 650 SAVAGE Typ: NP 41 B, NP 41 A" von 1993. Ist wohl zur Vorlage beim TÜV zwecks Eintragungsgutachten vorgesehen. Gruß Yogi

  5. #35
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    MoinYogi,

    Die sind m. W. mal nach Bocholt umgezogen. Die Firma gibt es aber wohl nicht mehr. Ob die in Bocholt allerdings überhaupt noch was mit den anderen aus Dinxperlo gemein hatten kann ich dir nicht sagen.

    Gruß

    Jogi
    Hey Jogi, Danke ich check das mal aber nach fast dreißig Jahren wird da wohl nichts mehr sein was für mich nützlich ist. Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  6. #36
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    bild1.jpgBild2.jpg
    Moin, heute ist noch ein Paket gekommen. Das Set auf Bild1 hatte ich bestellt, auf meine spätere Frage nach einem zweiten Set wurde mir mitgeteilt es gäbe nur noch die Anschraubplatten, die ich dann nachbestellt habe. Gekommen ist das Set auf Bild 2. Da kann man wohl den normalen Befestigungsblock für Fussraste und Seitenständer anschrauben. Auf dem Weg zur Halle ist meine Suzi übrigens während der Fahrt ausgegangen. Sprang im Leerlauf wieder an, aber ging aus als ich den Gang einlegte. Schätze irgendwas mit der Überwachung des Seitenständers. Glücklicherweise war meine frühere Verlobte mit meinem PKW hinter mir. Wir sind dann zur Halle gefahren und haben den Anhänger, den ich für den Motorradtransport aus Dresden umgebaut hatte geholt um die Suzi nach Hause zu bringen. Muss ich nächsten Tage nachsehen.
    Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  7. #37
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    rps20210420_162526_748.jpg
    Hier der Bericht vom TÜV-Rheinland. Das zweite Bild konnte ich nicht hochladen, irgendeine Grössenbeschränkung.
    Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  8. #38
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.148
    Moin moin,

    Von wann ist der Bericht datiert? Vermutlich Anfang der 90er....

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    Moin Yogi, die Platten auf dem zweiten Bild sollten passen.
    An der rechten Platte kriegst du aber die original Fussraste nicht drann weil weil dort ein Loch mit Profil rein müsste.
    oder du arbeitest es nach.
    Geändert von Zange (21.04.2021 um 10:55 Uhr)
    Gruß Thomas

  10. #40
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    Von wann ist der Bericht datiert? Vermutlich Anfang der 90er....
    Hey Jogi, der Bericht ist von 1993. Gruß Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •