Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Vorverlegte Fussrasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    Diese Anlage ist sehr solide und sieht aus wie ein Original. Diese Anlage wurde einmal in Deutschland gebaut und hat den Vorteil, dass die Originalfußrasten incl. Seitenständer mit Schalter beibehalten werden können. Ich hatte vor ca. 10 Jahren einmal 3 Paar gebaut. Vorher aber mit dem Sachverständigen abgesprochen, und Zeichnungen vorgelegt.
    Die Abnahme ist als Einzelabnahme erfolgt. Der Preis ist ein Schnäppchen, vor allem wenn man den Wechselkurs berücksichtigt.

    dLzG
    Rudi

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Hey Rudi, das hört sich sehr gut an. Leider habe ich noch keinen wirklichen Kontakt da ich keinerlei polnische Sprachkenntnisse habe. Ich versuche es weiter. Gruß Yogi

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von rudiwolfen Beitrag anzeigen
    Diese Anlage ist sehr solide und sieht aus wie ein Original. Diese Anlage wurde einmal in Deutschland gebaut und hat den Vorteil, dass die Originalfußrasten incl. Seitenständer mit Schalter beibehalten werden können. Ich hatte vor ca. 10 Jahren einmal 3 Paar gebaut. Vorher aber mit dem Sachverständigen abgesprochen, und Zeichnungen vorgelegt.
    Die Abnahme ist als Einzelabnahme erfolgt. Der Preis ist ein Schnäppchen, vor allem wenn man den Wechselkurs berücksichtigt.

    dLzG
    Rudi
    Hallo Rudi, heureka, ich habe das Set bestellt, bin mal gespannt. Es ist eine Zeichnung mit Stempel vom TÜV-Rheinland. Hätte gerne 2 Stück gehabt da ich zwei Elsen habe, hatten aber nur eins. Gruß Yogi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •