Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: LS 650 klackern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    15
    100% richtiger OT. Ich gucke Mal wegen dem Soundfile oder nem vid.

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich hab mir das Video grade nochmal angeschaut, wenn das der falsche OT war, müsste es deutlich lauter und härter klappern.
    Mach mal bitte ein Video, wo nicht ganz so hektisch mit dem Handy rumgefuchtelt wird. Man hört in dem Video nicht wirklich wo das Geräusch her kommt, ...

    Einfach mal so 10 Sekunden ganz ruhig neben dem Zylinderkopf, das sollte reichen.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    15
    https://youtu.be/DHJLVt0JptA

    War heute nochmal dran. Hier ist das Video dazu. Die Ventile hab ich jetzt einfach mal auf 0,05mm Spiel eingestellt, aber das klackern geht nicht weg. Ventile werden natürlich wieder auf 0,1mm eingestellt, aber heute ist erstmal Feierabend.

    Ist es eigentlich normal, dass wenn ich die Kipphebel mit der Hand kippe, dass dabei ein tickern entsteht? Ich meine Spiel muss man schon haben, aber dass man beim Kippen mit der Hand schon ein tickern hört??

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Roobii Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/DHJLVt0JptA

    War heute nochmal dran. Hier ist das Video dazu. Die Ventile hab ich jetzt einfach mal auf 0,05mm Spiel eingestellt, aber das klackern geht nicht weg. Ventile werden natürlich wieder auf 0,1mm eingestellt, aber heute ist erstmal Feierabend.

    Ist es eigentlich normal, dass wenn ich die Kipphebel mit der Hand kippe, dass dabei ein tickern entsteht? Ich meine Spiel muss man schon haben, aber dass man beim Kippen mit der Hand schon ein tickern hört??

    Aber Öl kommt oben an?
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    15
    Öl kommt an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •