Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: LS 650 klackern

  1. #41
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    nimm mal einen Schraubendreher und halte den an den motor, so kannst du genau hören wo es her kommt
    index.jpg im Prinzip so

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pelle136
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Märkischer Kreis
    Beiträge
    68
    Hallo, ich habe zwei Jahre so ein Geräusch gehabt und den Fehler erst richtig gefundenals ich Kupplungsseite richtig demontiert habe. Trotz des gebrochenen kleinem Steuerketten- Ritzel ist sie ja gelaufen.....
    Gruß pelle

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Pelle136 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe zwei Jahre so ein Geräusch gehabt und den Fehler erst richtig gefundenals ich Kupplungsseite richtig demontiert habe. Trotz des gebrochenen kleinem Steuerketten- Ritzel ist sie ja gelaufen.....
    Gruß pelle

    Auch 'ne Idee!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nordwicht
    Registriert seit
    21.08.2019
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Roobii Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Motorrad verkaufen, will aber nicht dass der nächste Besitzer Probleme bekommt.


    Du schreibst ja, daß Du das Moped verkaufen willst und dem Käufer kein faules Ei unterjubeln willst. Genausogut könntest Du ja in Deinem Verkaufstext die Geräusche erwähnen. Im Vertrag hältst Du das auch fest. Der Käufer kennt das Risiko dann und hat idealerweise sogar richtig Bock darauf, das Problem zu lösen. Ist doch sinniger, daß der neue Besitzer, der das Ding fahren will, Energie, Zeit und Geld investiert, als derjenige, der mit dem Moped schon abgeschlossen hat.

    Ich könnte mir vorstellen, daß es den hilfsbereiten Forumsmitgliedern hier auch mehr Spaß machen wird, denjenigen zu supporten, der das Moped erhalten und fahren will ;-)
    Geändert von Nordwicht (05.04.2021 um 11:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •