Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Interessanter 7 Seiten Artikel zur LS 650 von 1994 "Flacheisen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    36
    Ich hab diesen Artikel bei Ebay in physischer Form gefunden, als ich mir das Werkstatthandbuch kaufen wollte und sonst hat es keinen interessiert, also 2,75€ mit Versand, kann man mal machen.
    Ich fand es auch sehr interessant mal zu lesen was früher über die Savage geschrieben wurde.
    Ich hätte aber echt gedacht die erwähnen dort mal den Murx mit dem Kettenspanner bzw. macht das mal richtig zum Thema, einmal kurz wird er ja genannt, ehrlich gesagt hätte ich mir das sogar gewünscht denn Anfangs war ich sehr skeptisch der ganzen TBKS, SKPL Nummer gegenüber. Ich konnte/wollte nicht verstehen das ein Hersteller so Kisten einfach immer noch baut (Boulevard S40 produziert bis 2019 genau so), im Automobilbereich wäre das mal mindestens eine dieser Rückruf-Nachbesserungs-Geschichten gewesen. Am Ende und auch durch das Forum, war ich aber überzeugt und einsichtig, ich kann mir das nur damit erklären das es wohl oft genug dazu kam das die gesamte Steuerketten-Einheit rechtzeitig überholt wurde.
    Meine Savage hat sich nach 22tkm auch gefreut das mal einer nach ihrer suizidalen Zeitbombe schaut, TBKS war bitter nötig.
    Geändert von train89 (27.03.2021 um 17:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •