Hallo, suche für meine Else einen Sozius Sitz und ein Polster für die Rückenlehne. Da bei meinen Teilen ua. die Nähte aufgegangen sind usw. Bitte also nur im sehr guten Zustand anbieten, danke euch.
Hallo, suche für meine Else einen Sozius Sitz und ein Polster für die Rückenlehne. Da bei meinen Teilen ua. die Nähte aufgegangen sind usw. Bitte also nur im sehr guten Zustand anbieten, danke euch.
Ich schau nachher mal nach es sollte noch was da sein
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
einen Sitz hab ich noch
20210326_094900.jpg
bei Interesse Rest über PN
Gruß Dieter
Was sollen die Sachen denn kosten? grüsse
Ich hab meinen Soziussitz letztes Jahr neu beziehen lassen...nachdem er Risse an der Naht hatte, gleichzeitig hab ich ihn besser polstern lassen (bessere Druckverteilung) nachdem sich meine Sozius öfters beschwert hat! Um meine provisorische Ummantelung des Haltegriffes haben sie gleich eine passende Kunstledertasche gemacht...hat mich zusammen 180€ gekostet! Das das Material Kunstleder in Mattschwarz war hat nicht weiter gestört, weil der Fahrersitz sowieso ne andere Farbe hat.
Ich meine nur...wenn man nicht das Richtige findet, kann auch eine Polsterei helfen![]()
Alles Glück dieser Erde liegt
... auf dem Rücken der Pferde
...oder im Sattel einer eLse
Danke erstmal allen Beteiligten
@Impi könntest du dich mal äußern ob du den Sitz haben willst ,ich hab noch 2 Anfragen bekommen und wüste gern wo ich dran bin.
Gruß Dieter
So da hier nix mehr passiert...der Sitz ist anderweitig weg
Gruß Dieter