Sigi das sind 2 Dinge die ich trennen kann mittlerweile, konsequent heißt das in meinem Fall das ich nach Konsum einen Monat auf das Fahren verzichten müsste. Denn bei meiner Historie wird bei mir direkt ein Bluttest gemacht. Die Gesetzte haben sich dahingehend geändert das einmalige Auffälligkeit reicht um direkt den Bluttest zu begründen, muss nicht aber reicht.
Auf Glück kann man sich offensichtlich nicht mal bei 50m zur Tanke verlassen und nur ein Wahnsinniger würde nach meiner Geschichte sagen "das passiert doch nicht nochmal!"

Also Hand auf Herz, mach ich das noch? Ja einmal im Jahr im Dezember fliege ich seit mehreren Jahren um die Weihnachtszeit nach Amsterdam für meist so 3-5 Tage, nicht nur um meine alte Freundin Mary zutreffen sondern weil es um die Zeit einfach schön ist dort, weniger Tourismus mehr entspannte Amsterdamer, einfach alles super Dekoriert und Uhrig.
So halte ich meine "Dämonen" in Schacht und habe jedes Jahr Weihnachten auf die ich mich freue, was 2 Jahrzehnte nicht der Fall war.
Ich bin selbständig und habe es seit beginn so gehalten das Dezember einfach dicht ist! Witziges Wortspiel!
Ja und das restliche Jahr denke ich nicht einmal für eine Sekunde dran.

Rebbs man findet immer besser womit man selbst "sozialisiert" wurde. Was in dem Zusammenhang mit dem Begriff "Sozialisiert" schon ein witzig klingender aber auch wahrer psyschologischer Fakt ist.
Einem Kollegen hat Bier nie geschmeckt aber kann 20 verschiedene Whiskeys am Geschmack erkennen, inkl. frisch geöffnet oder länger offen. Vater vom Kollegen hatte immer eine Unmenge da und scheinbar nie bemerkt wenn was fehlt.
Sozialisierung eben.