Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Einmalige Gelegenheit! Nur noch heute und in limitierter Stückzahl!!! Goldene LS!

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von AnThR@Xx
    Registriert seit
    25.03.2017
    Ort
    Köln NRW
    Beiträge
    63

    Einmalige Gelegenheit! Nur noch heute und in limitierter Stückzahl!!! Goldene LS!

    Schnapper! Falls wer grade auf der Suche ist...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...8635-305-20549

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Na endlich mal jemand, der sowas in der richtigen Rubrik postet!!!

    Eine 31 Jahre alte LS 650 zum Neupreis in Euro, wenn das nicht von Realitästverlust zeugt, was dann???

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von AnThR@Xx
    Registriert seit
    25.03.2017
    Ort
    Köln NRW
    Beiträge
    63
    Es ist einfach unfassbar, was bei den Preisen abgeht. Jeder drittklassige Dilettant lässt ein paar Teile pulvern, bastelt ohne jeglichen Sinn für Ästhetik irgendwelche Züberhörteile ans Moped und meint zu allem Überfluss auch noch er hätte einen Customumbau von Wert produziert. Das gibt es schon länger und daran hatte man sich ja auch gewöhnt. Aber bisher lag die Preisvorstellung für so ein mindestens fragwürdiges Werk dann bei günstigen 4000€.
    Dass der Haufen scheiße am Ende fährt wie ein Sack Nüsse bemerkt der naive Käufer anscheinend auf der Fahrt zur Eisdiele und zurück nicht. Solange man ein Happening auf Social Media draus machen kann scheint das aber auch keine Priorität zu haben. Hauptsache beim inszenierten Schrauben, entschuldigung customizen, in klinisch sauberer Atmosphäre verkauft sich die natürlich selbst entworfene Klamottenkollektion und die selbst zusammengestellte bio-fairtrade Teemischung gut...

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thogen
    Registriert seit
    25.05.2020
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    54
    Wer morgens früher aufsteht, schafft mehr Kaffee.

  5. #5
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Woher der Hype kommt, die LS 650 wäre ein wertstabiles Moped, kann inzwischen keiner mehr verstehen. Das die eLSe sehr einfach und umbaufreundlich konstruiert ist, steht außer Frage. Vermutlich ist das auch der Grund für das ganze Theater.

    Die LS 650 hat einen Versicherungsrestwert von 800 - 1500 €.
    Gute Umbauten, mit hochwertigen Teilen, etwas mehr, wenn man sich das Gutachten dazu leistet. Aber davon liest man ja in solchen Anzeigen eher selten was, ... und die Teile solcher Sonderangebote stammen meistens vom Grabbeltisch der Mopeddiscounter und dubiosen Quellen aus dem Internet.

    Das ganze bewegt sich inzwischen auf einem Niveau, das ich niemanden beneide, wenn er/ sie in der Situation ist sich eine LS 650 kaufen zu wollen.
    Was einige dieser selbsternannten Könner abliefern, durfte ich leider oft genug bewundern. Und das ist nicht komisch, ...

    Aber irgendwann haben die Spinner auch die letzte, frei auf dem Markt erhältliche LS 650 gekillt, dann haben wir echte Raritäten. Bis dahin kann man eben einfach nur mit dem Kopf schütteln und eventuell drüber lachen und zeigen wie es richtig geht.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    hast Recht Tom und über die Preise reg ich mich nicht mehr auf...
    Beispiel
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...42157-305-3984
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nordwicht
    Registriert seit
    21.08.2019
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von AnThR@Xx Beitrag anzeigen
    Schnapper! Falls wer grade auf der Suche ist...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...8635-305-20549
    Ich mußte bei den Verkaufsfotos spontan an sowas hier denken:

    therapiefahrrad_dreirad_reha_dreirad_behindertenrad_seniorenrad_von_haverich_woltersdorf.jpg

  8. #8
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Es geht mir ja nicht darum den Leuten ihr Moped mies zu machen, oder das mehr oder weniger vorhandene Geschick im Umgang mit Schraubenschlüssel und Lackierpistole madig zu machen.

    Man muss nur bei allem etwas die Realität im Auge behalten.

    Kein Mensch würde für seinen 30 Jahre alten Opel Corsa 1.0 noch irgendwie Geld verlangen, Hauptsache das Ding kommt endlich vom Hof.
    Warum drehen die Leute bei Mopeds immer so durch???

    Sicher, es gibt auch bei Autos immer noch Leute die Phantasie nicht von realen Leben trennen können. Aber bei Motorrädern wirds halt immer irgendwie seltsam.

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thogen
    Registriert seit
    25.05.2020
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    54
    Und wenn jetzt bei dem Bike der Tank und die Fender aus 24 K Goldblech gedengelt sind?
    Wer morgens früher aufsteht, schafft mehr Kaffee.

  10. #10
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Thogen Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt bei dem Bike der Tank und die Fender aus 24 K Goldblech gedengelt sind?
    Mit oder ohne Stempel???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •