Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Einmalige Gelegenheit! Nur noch heute und in limitierter Stückzahl!!! Goldene LS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ähm, Günther,

    Was man von den Angaben zu Motorüberholung halten kann, kenne ich leider nur zu gut. Glaub mir, das ist meist nur Kosmetik. Die Gesamtkilometer aus der Anzeige können durchaus stimmen.
    Es gammeln genug Mopeds in Ecken rum und werden nach dem Entrümpeln oft genug so angeboten.
    Das ist bei anderen Anzeigen, grade bei Motorrädern sehr oft real, warum also nicht auch hier.

    Die Erbauer solcher Machwerke haben ja im Regelfall nie vorgehabt mit diesen Dingern zu fahren. Beispiele dafür kenne ich genug, ...

    Und die Bekloppten, die wirklich über 100.000 und mehr Km mit der eLSe abspulen kannst du an einer Hand abzählen. Die wollen nur die Kiste nicht wirklich verkaufen.

    Und Tacho auf Null und Km-Stand ändern ist Betrug, egal ob Auto oder Motorrad.

    Ich habe grade einen Motor auf dem Tisch, ich glaube nicht das der Besitzer auch nur ansatzweise auf die Idee kommen würde jetzt deswegen den Tacho zu Nullen oder ähnlichen Unsinn zu betreiben.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.857
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Und die Bekloppten, die wirklich über 100.000 und mehr Km mit der eLSe abspulen kannst du an einer Hand abzählen. Die wollen nur die Kiste nicht wirklich verkaufen.

    Eh Tom da ich ja jetzt Rentner bin werd ich dieses Jahr wohl auch die 100 000km Grenze überschreiten..90 000 hab ich schon ,und aus diesem Grund werd ich wohl von dir auch zu den Bekloppten gezählt
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •