Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Spiel am vorderen Pulley

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    zieh dich nicht an Kleinigkeiten hoch, viel schlimmer ist eine abgenutzte Verzahnung von dem Vorderen Riemenrad und der Getriebewelle und die kannst du einfach testen.
    Moped vor und zurückschieben wenns dann klackert durch den Schlitz schauen ob sich das pulley auf der welle bewegt.
    der Simmerring hinter dem Pulley ist leicht zu tauschen
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Fdl650 Beitrag anzeigen
    @Herrmann27 desch isch foi klor, awwer beim kaaf net so einfach, weescht, drum frogihoit

    @GeRy noch besitze ich keine und belesen mich, worauf zu achten ist. Daß bei einer gewissen undicht die Motoren solche Schwitzstellen bekommen (wo sich solch klebrige Stellen durch Staub bilden) is mir bekannt, nur kann ich ja schlecht den Werkzeugkasten bei einer Besichtigung auspacken, das wäre dann wohl to much ;-) drumherum meine Frage auf Sichtprüfung durch die Ritze
    Dann kannste die Else gerade hinstellen und wenn der Kopf klein genug ist von unten mit ner Taschenlampe etc.. hinters pulley cover schauen wie es da aussieht. Im besten Fall tropft was am Simmering vom pulley ab und landet in deinem Gesicht, dann wäre es eindeutig :) Aber natürlich vorher Probelauf/ Probefahrt. Durch den Schlitz sieht man leider net wirklich viel.
    Der Weg ist das Ziel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •