Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wohin im Urlaub?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, das solche Dinge einer Feuersbrunst zum Opfer gefallen sind, ...
    Ach warum, Tom ohne Bart und weisser Mähne ? Es gibt nicht viele aus meiner Kinder und Jugendzeit, hier ist auch nur eins von mir die anderen wie gesagt aus der Dorfchronic. Ihr könnt ja mal suchen ob mich einer findet

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von labskaus
    Registriert seit
    24.08.2020
    Ort
    Hamburg-Eppendorf
    Beiträge
    248
    Ihr habt mich zum grübeln gebracht:
    In der Zeit, in der sich Heimat und zu Hause entwickeln, habe ich mich oft nicht wohl gefühlt,
    so dass dieses " zu Hause " als gemütlicher Rückzugsort bei mir fehlt - auch, weil ich ewig umgezogen bin.
    Alles, was zu Hause hätte werden können, habe ich irgendwann wieder aufgegeben.
    Dazu kommt seit langen Jahren meine Frau, die in ihrer Heimat Spanien so ein " richtiges " zu Hause (was immer das ist) auch nicht hat.
    Irgendwie sind wir weder hier noch dort ... - ach, Mist - irgendwann werde ich vielleicht noch den Platz finden, der dann Ruhe gibt (solange es dann nicht die " ewige " ist).
    Bin wohl noch auf der Suche.
    Geändert von labskaus (28.02.2021 um 10:24 Uhr)
    Labskaus grüßt !

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Vielleicht trifft ja dann die Bezeichnung " Kosmopolit / Weltbürger " auf Dich zu !?
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •