Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: LED-Rücklicht (3in1) flackert im Motorbetrieb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    11
    Die Blinker sind fest am Sitzhalter (Bobbersitz mit Spiralfedern) befestigt, dieser fest am Rahmenende hinten. Masse kommt vom alten Rücklichtkabel. lastunabhängisges Blinkrelais ist auch verbaut. Und wie gesagt, Blinker und bremslicht verhalten sich normal an Batterie wie auch an LIMA-Spannung.
    Einzig die Rücklichtfunktion macht Ärger. Die Messungen habe ich wie schon gesagt im Standgas gemacht... werde sie bei Gelegenheit wiederholen (80VAC sollen ja bei ca. 5000rpm anliegen)! Leider habe ich bei den Tests die Batterie geleert und TCI gehimmelt (habe scheinbar beim Laden Zündung angehabt...)
    Warte gerade auf neuen Transistor für die Reparatur der TCI... Wenn die Zündung wieder geht, messe ich nochmal... probiere dann auch mit einer extra Masseleitung direkt ab Batterie! Schade finde ich, dass Highsider bisher überhaupt nicht auf mein problem reagiert, die haben sogar Youtube-Tutorials zur Montage ihrer Produkte, da hätte ich besseren Support erwartet...

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.857
    Ok klingt alles gut.. lad die Batterie mal kpl auf und wenn sie dann läuft sehen wir weiter.
    Eine Idee hätte ich da noch wird dir aber nicht gefallen. die Blinker haben eine Fehlfunktion auf deutsch ..sind im Arsch
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •