Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: LED-Rücklicht (3in1) flackert im Motorbetrieb

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    11
    Hallo, lange war Funkstille, hatte ja verbrannte Zündspule und Transistor in CDI, - Murphy lässt grüssen und es hört nicht auf... Zufall oder nicht, Batterie (gekauft letzten Oktober) ist auch hin und mit den vielen Startversuchen hab ich auch das Anlasserrelais gekillt (hat nur 4Ohm an Spule...)
    Trotzdem habe ich jetzt aktuelle Messwerte von Regler / Lima:
    ca. 80-100VAC beim Gasgeben zwischen allen 3Phasen
    aber nur 13.05VDC an der Batterie (mit Gasgeben) , Batteriespannung im Stillstand 12.7VDC
    Konnte es nicht länger überwachen, weil der Motor heiss wurde...
    Habe eben nach dem Umbau überall Baustelle, Silvertail und Schnorchel raus, -> zu mager...
    Blechteile am Lackieren, deshalb nur Flasche als Tank usw...

  2. #12
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    11
    Zwischenzeitlich habe ich auch Antwort von Highsider bekommen: Sie kennen mein Problem beim Proton 3in1 Blinker nicht und empfehlen einen Stützkondensator. Das werde ich mal versuchen...

  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    11
    Ich habe zwischenzeitlich mit Stützkondensator Erfolg gehabt! Zuerst einen riesigen „Kübel“
    ich glaub 1000mikroF, - und siehe da, im Standgas kein Geflacker am Rücklicht! Ich habe dann mit kleineren probiert, letztlich habe ich 2x 47myF parallel geschaltet, das gibt im Schrumpfschlauch ein kleines Päckchen.
    Threat kann also geschlossen werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •