Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schrauber für TBKS Einbau (-Hilfe) im Raum Süd-Berlin gesucht

  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    50

    Schrauber für TBKS Einbau (-Hilfe) im Raum Süd-Berlin gesucht

    Hallo zusammen,
    wenn das Wetter wieder etwas besser wird, möchte ich gern einen TBKS einbauen lassen. Einbauen lassen, weil ich zum einen Laie bin und zum anderen keinen vernünftigen Ort habe, um das zu machen.
    Den TBKS habe ich schon seit letzten Jahr dazuliegen. Müsste also nur noch rein
    Ich wohne in Berlin Tempelhof, ganz im Süden in Lichtenrade- also kurz vor der Grenze zu Teltow-Fläming, Schönefeld usw. Evtl. gibts ja jemanden unter euch, der das machen kann und will.

    Ich würde es auch in einer Werkstatt machen lassen, allerdings glaube ich, dass jemand mit einer LS da wahrscheinlich mehr Erfahrung hat, als die Leute dort...

    Soll aber auch heißen, dass ich das auf keinen Fall umsonst gemacht haben will!

    Nur für den Fall, dass sich hier jemand im Raum Süd-Berlin oder dem umliegenden Speckgürtel angesprochen fühlt -> ich müsste vorm nächsten Tüv noch das Lenkkopflager machen lassen. Auch das würde ich sonst zum Apothekenpreis in der Werkstatt machen lassen müssen... Wenn das also sogar in einem Abwasch erledigt wird, wäre das für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen

    Meldet euch also gern- auch per PN. Danke euch schon mal im Voraus. Viele Grüße Ben

  2. #2
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    melde dich mal bei mir, ab april hab ich zeit

    bin in der nähe von kw zu hause
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •