Genau!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
POG - Member
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Das mit den PNs verstehe ich jetzt auch nicht so richtig.
Zum ersten ist das kein Nachbau eines Originalteils., zum zweiten hat der Krümmer auch andere Maße als der originale.
Falls das dein Problem ist, ...![]()
Ach ja, an einem ~10cm langen Anschlussstück am Zylinder hätte ich auch noch Interesse. Kann ja sein, dass der Rohrbieger sich mal verbiegt und bevor das anfängt zu schimmeln... :)
hallo! das mit der pflicht hatte ich überlesen. 150 ohne Versand und Verpackung.
@sigi: verstehe ich dich richtig das du einfach ein 100mm langen rohrabschnitt brauchst?
Hoi, der Preis ist meines Erachtens fair. Ich bin ziemlich sicher, dass noch ein paar Leute dazukommen.
Brauchen ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, aber ich hab' da schon länger was im Kopf und wenn es wirklich Ausschuss dabei gibt könnte ich tatsächlich mit so einem Stück was anfangen:
Anschluss.jpg
Geändert von Sigi (03.03.2021 um 14:08 Uhr)
Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab. (Lucius Annaeus Seneca)
Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !
Freundschaft ist wenn Bekloppte mit Bekloppten noch Bekloppter sind!
P.O.G. Member
ich würde sagen bis zum 07.03.21 bleibt die Liste offen.
Danach muss ich dann bestellen. Ich hätte dann gern von jedem vorab die Hälfte des preises, die andere hälfte mache ich vorab - und wenn dann alles fertig ist, krieg ich den rest + versand und verpackung und ihr den krümmer!? Gegenvorschläge?
Bauer
Hecki +1
baerchen
Yammi
Sigi
Kesselkreis
Hoschi
s_point
HirogenX
Hodl
Geändert von der schweisser (03.03.2021 um 18:59 Uhr)
Klingt alles gut und fair!
Ich spring allerdings ab, hab mich umentschieden.
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
POG - Member
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Bin leider auch raus. Bin ab Wochenende erstmal ohne Jobund kann mir im Moment keine Spielereien leisten
Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's.