Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Die Menschheit 2021

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Diese ganze Begriffsverdrehung ist schon putzig, ... und ja, etwas Toleranz ist manchmal ganz gut, auch wenn es immer öfter schwer fällt.

    Ich persönlich lebe für das Motorrad fahren.
    Was andere daraus machen ist am Ende nicht mein Problem.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Diese ganze Begriffsverdrehung ist schon putzig, ... und ja, etwas Toleranz ist manchmal ganz gut, auch wenn es immer öfter schwer fällt.

    Ich persönlich lebe für das Motorrad fahren.
    Was andere daraus machen ist am Ende nicht mein Problem.

    Geht mir genau so, Tom. Ich geniesse jeden Kilometer!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.857
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    ODW 64658 Fuerth
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    und an die vielen arbeitslos werdente rechtsverdreher und unterbeschaeftigte gerichte denkst du wohl garnicht
    mfg hermann

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sima nan Dragh
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Nähe Gießen Hessen Lahn Dill Kreis
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    boah..wo gibt es den Antrag dafür..da fülle ich sogar freiwillig Formular A38 aus
    mit herzlichen Grüßen

    Sima nan Dragh

    .............................................
    Ich brauche keinen Mann, der für mich Spinnen und Drachen tötet....
    ich habe einen, der mich liebt, wenn ich spinne und mal wieder zum Drachen werde

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.857
    und nun zurück zum ursprünglichem Thema

    warnhinweiss.jpg
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.105
    Manni, ich habe zwei Staatsexamina (Befähigung zum Richteramt) und bin mir auch nicht zu schade zum Schrauben... Vielleicht bin ich auch noch eine andere Generation, mag sein. Aber es geht doch nicht an, dass heute die Auto- und Motorradfahrer nur noch den Zündschlüssel bedienen können, aber mit Fahr- und Fernlicht schon überfordert sind ("automatisches Abblendlicht"). Leute, die nicht mehr wissen, wann die Physik jedem Helferlein den Stecker zieht und einen unweigerlich abfliegen läßt.
    Solche Leute dürften gar nicht mehr in den Straßenverkehr dürfen! Aber die bezahlen einfach die Raten für die neue Dose und man läßt sie glauben, dass nichts mehr schief gehen kann. Klar, wenn man Kohle ohne Ende hat, kann man (fast) alles kaufen. Wie machen das eigentlich die, die schon zuviel gekauft haben? Lernen die irgendwann, bewußt zu fahren?
    Wie anders waren da die Windgesichter der mir vorangegangenen Generationen, die während der Fahrt Zündzeitpunkt und Gemisch regulieren mußten, oder später auf längern Fahrten auch unterwegs das Ventilspiel und die Zündung nachgestellt haben! Vor DENEN habe ich Respekt! Das waren noch Automobilisten bzw. Motorradfahrer. Die konnten noch mit ihren fahrbaren Untersätzen umgehen...
    Das gleiche gilt übrigens für Laubbläser und Staubsauger - eigentlich für jedes technische Gerät! Einschalten und (vielleicht) Ausschalten, ist das einzige technische Verständnis, dass die Leute heutzutage noch haben! Wozu sie dies tun, wissen die Leute meist schon nicht mehr. Aber das steht dann hoffentlich in der Bedienungsanleitung... die gibt's für kleines Entgeld online und vorgelesen - falls das mit dem Lesen schon zu viel "Spezialwissen" erfordert.
    Mann - hab ich nen dicken Hals! Ich red' mich schon wieder in Rage und halte besser jetzt meinen Mund (bzw. die Finger still)! ;-)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Coole Doktorarbeit, aber ich kanns nicht glauben bzw bin geschockt.

    MfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.105
    Naja - das hat auch was Gutes, wenn der "Zahnarzt" mit seiner tollen "Harley" mal eine Panne hat, obwohl er rechtzeitig der Einladung des "Harley"-Dealers zum Frühjahrscheck mit gleichzeitigem geselligen Beisammensein mit Gleichgesinnten gefolgt war: aus diesem "Motorradfahrer" wird umgehend ein Fußgänger (- oder Taxinutzer, je nach dem, ob er die Kreditkarte dabei oder vergessen hat).
    In jedem Fall ist er dann, in diesem Moment, kein Motorradfahrer mehr... :-)

    Meiner einer lebt zwar nicht für's Motorradfahren - das war mal vor 40 Jahren... Heute habe ich andere Prioritäten. Das Motorrad ist zu einem Gegenstand geworden, aus dem ich meinen Spass (ganz für mich allein) ziehe. Aber: heute verstehe ich die Kiste und weiß, wo ihre (und meine) Grenzen sind. Meist bekomme ich sie auch selbst wieder zum Laufen, wenn es mal nicht so läuft. Ich bin zwar kein Windgesicht, wie die alten Fahrensmänner in den 60ern, aber stolz darauf keine Kreditkarte in der Tasche haben zu müssen.

    Ich seh schon - im Prinzip sprechen wir mal wieder dieselbe Sprache!
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •