Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Die Menschheit 2021

  1. #91
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Ich habe festgestellt, dass der Spruch meiner Uroma immernoch aktuell ist: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Nicht nur auf Ämtern...

    Ausnahme: Wertstoffhof - wenn ich da auflaufe und die Jungs und Mädels anbrülle, was dass den wieder für ein verkackter Haufen durchgefallener Hauptschulabsolventen hier sei, bekomme ich ein Lächeln und werde geknuddelt... In Coronazeiten nicht zu empfehlen...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.371
    [QUOTE=TheCrow;286041]Ich habe festgestellt, dass der Spruch meiner Uroma immernoch aktuell ist: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Nicht nur auf Ämtern...

    Ausnahme: Wertstoffhof - wenn ich da auflaufe und die Jungs und Mädels anbrülle, was dass den wieder für ein verkackter Haufen durchgefallener Hauptschulabsolventen hier sei, bekomme ich ein Lächeln und werde geknuddelt... In Coronazeiten nicht zu empfehlen...[/QUOT


    Der Spruch Deiner Uroma gilt allerdings auch im umgekehrten Fall ! Ich habe mich im Lauf der
    Zeit dem " Ton " der dort herrschenden Umgangssprache angepasst. Und im Umgang mit
    Ämtern jeglicher Art hab ich 'ne Menge dazu gelernt. Man muss nur wissen wie man eine
    Dienstaufsichtsbeschwerde schreibt und Diese dann auch durchführen. Bewirkt Wunder!
    Erfahrungswert !!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #93
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Dienstaufsichtsbeschwerde...

    Die Dienstaufsichtsbeschwerden gegen mich sind ALLE sang und klanglos abgeschmettert worden... :engel:
    Man muss eben nur wissen, wie man damit umgeht, mit so einer Dienstaufsichtsbeschwerde.
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •