Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Bobber "Rocket Boy"

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Also, ich mag keine Bobber!
    Deine hat mit nem Bobber auch nicht viel zu tun, gefällt mir.
    Mal was anderes!
    Faltenbälge hab ich auch, machen nen schlanken Fuß und wie der gefiederte schon schrieb!
    Kennzeichen und gekürzter Fender sollten kein Problem sein, zumindest hier im "strengen" Bayern.
    Nur das Kennzeichen wie auf der Zeichnung, das geht garantiert nicht.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.997
    Mir gefällt der Stil überhaupt nicht, vorn chopper und hinten enduro
    Aber für die geleistete Arbeit gibt es ein Lob
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.372
    Wie immer, alles Geschmackssache. Für 'ne " Enduro / Scrambler " müssten allerdings
    die Fussrasten weiter nach hinten!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Heckenpenner
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    120
    Cooler Umbau. Mal was anderes. Bobber würde ich das Teil aber auch nicht nennen ^^
    Sonst bin ich bei Bombero. Fußrasten nach hinten und Stollenreifen würden dem Hobel sicher auch stehen.

    Viel Erfolg beim TÜV.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rebbs
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    99718 Clingen/KYF
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Heckenpenner Beitrag anzeigen
    Cooler Umbau. Mal was anderes. Bobber würde ich das Teil aber auch nicht nennen ^^
    Sonst bin ich bei Bombero. Fußrasten nach hinten und Stollenreifen würden dem Hobel sicher auch stehen.

    Viel Erfolg beim TÜV.
    Der Meinung kann ich mich nur anschließen, die Stollenbereifung war auch mein erster Gedanke
    Da steckt aber wirklich schon viel Ideen und Arbeit drin, Respekt!
    Grüße aus dem Thüringer Becken

    Wer seine Figur halten will,
    muss auch mal essen - ohne Hunger zu haben...

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716
    Moin, freut mich, dass sie vielen gefällt :) zurückverlegte Rasten waren mal geplant, habe ich aber verworfen, weil ich meine anderen Mopeds hinten liegende Rasten haben und ich etwas Abwechslung haben möchte. Stollenreifen wären sicherlich cool. Das Profil ist aber noch bei 95%. Die werden erstmal runter geritten...
    Den Bobber-Stil definiert wohl jeder etwas anders. Für mich isses n Bobber, wenn die Fender gekürzt sind (check), nix überflüssiges angebaut wird (check), Einzelsitz vorhanden ist (check), Sitzposition versammelt und leicht sportlich ist (check)...
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Heckenpenner
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    120
    Das mit den Fußrasten kann ich verstehen. Fahre nebener auch noch etwas sportliches und wenn ich danach direkt auf die LS springe trete ich erstmal ins Leere, weil die Vorverlegten ganz woanders sind.... Der Wechsel ist aber prinzipiell ganz angenehm.

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Freut mich, wenn Betty und Doktor Savadsche in Einzelteilen weiterleben. Und über deinen Umbau haben wir beide ja ohnehin schon genug gesprochen. Schön, dass er jetzt auf die Straße kommt. Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten, wenn es dann wieder möglich sein wird.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  9. #19
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Hendrix Beitrag anzeigen
    Moin, freut mich, dass sie vielen gefällt :) zurückverlegte Rasten waren mal geplant, habe ich aber verworfen, weil ich meine anderen Mopeds hinten liegende Rasten haben und ich etwas Abwechslung haben möchte. Stollenreifen wären sicherlich cool. Das Profil ist aber noch bei 95%. Die werden erstmal runter geritten...
    Den Bobber-Stil definiert wohl jeder etwas anders. Für mich isses n Bobber, wenn die Fender gekürzt sind (check), nix überflüssiges angebaut wird (check), Einzelsitz vorhanden ist (check), Sitzposition versammelt und leicht sportlich ist (check)...
    Naja, die Begrifflichkeiten der Mopedstile sind mittlerweile so verwaschen, im Grund ist es völlig egal, wie man's nennt.
    Stollenreifen für die hintere Originalfelge kann man vergessen, da gibt's nichts, das für Else aufzuziehen ist (und durch den TÜV käme) - das ist ne größere Aktion.

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    ist ein Cafe Racer und sehr schön gewordenScrambler müssten dicke Stollenreifen vorne und hinten drauf, würde auch super aussehen.
    Saubere Arbeit und schöne Optik
    Geändert von BenniGun (13.04.2021 um 19:45 Uhr)
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •