Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Habt Ihr gedient? (mal richtig OT)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Nach der Grundausbildung erst Wachsoldat in Montabaur-Horresen ( war lustig vor allem als man bei Bader Meinhof Anhänger ne Karte von dem Mun-Lager gefunden hatte ).
    Dann Stabssoldat Poststelle und Vorschriftenstelle auf der Planstelle vom HGUA, als Gefreiter abgegangen weil ich dem Spiess die Knarre vor die Füsse geworfen habe und Scheiss Bund gesagt.

    Grund: ich war schon immer für Demokratie und nach Abschluss einer Winterübung in Schwarzenborn sollte eine Feier der Kompanien stattfinden. Die Teilnahme an der Feier war freiwillig und alle hatten dafür gestimmt im Ort Schwarzenborn zu feiern. Nur unser Hauptfeld hat die Feier für unsere Kompanie ins Übungsdorf verlegt als keiner teilnehmen wollte weil ja freiwillig, hat er den Marsch zum Dorf als dienstlich befohlen ( Abends spät, nach nem ganzen Tag Schiessübungen im tiefen Schnee ) dann konnte jeder weil freiwillig entweder wieder zurücklatschen oder an der dortigen Feier teilnehmen.

    Es hat mir beim Bund Spass gemacht, aber der Krempel ging mir zu weit und da ich sowieso paar Tage später fertig war hab ich ein paar Kameraden vorgegriffen
    Geändert von Baba (12.11.2020 um 10:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •