Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Habt Ihr gedient? (mal richtig OT)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    @ Lutz: TKK oder Scharnhorst? Ein Freund von mir war zu Deiner Zeit Kradmelder in einer Panzereinheit, wg. "Mineralöl-Allergie" vom TD befreit und deshalb bis Dienstend im Uffz.Raum zum Kaffeekochen eingesetzt... Kennst Du den etwa???
    Theodor Körner zur Grundausbildung, Schlieffen den Dienst abgerissen.
    Nee, ich hab nur einen Kradmelder gesehen, der am Nachbargebäude senkrecht hochwollte- :D
    (Der war etwas allergisch gegen Intelligenz und der Wuthocker sah danach etwas gagge aus)

    Anekdote am Rande: Ich war ursprünglich der Inst zugeteilt, und weil ich irgendwas auf dem Geschäftszimmer zu erledigen hatte, einen Kameraden aus der Grundi dort getroffen. Der war am jammern, weil er lieber in die Inst wollte, weil er ein 100% Schrauber war und Null Plan von Papierkram. Ich wäre gern auf dem Geschäftszimmer, weil ich zum Ketten kloppen nicht grad Bock hatte. "Wollen wir Spiess und Hauptmann fragen, ob wir tauschen können?" "Au ja!"
    Hin und Lage berichtet, Spiess kuckt: "Jo. Nach Feierabend könnt ihr Stuben und Dienst tauschen!" :D :D "JAWOHL HERR HAUPTFELDWEBEL!" Hauptmann: *nick*
    (Hab ja 2 abgeschlossene Ausbildungen als KfZ-Schlosser und Bürokaufmann in die Waagschale werfen können, der Kamerad war "nur" KfZ-Mechaniker.)
    Geändert von Viertakter (12.11.2020 um 12:35 Uhr) Grund: Tante Edith
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •