Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Verwechslungsgefahr

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791

    Verwechslungsgefahr

    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Guten Morgen

    Wie wahr !

    MfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thogen
    Registriert seit
    25.05.2020
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    54
    Wissenschaftler wollen in Regierungsgebäuden intelligentes Leben entdeckt haben ... ich hab da so meine Zweifel.
    Wer morgens früher aufsteht, schafft mehr Kaffee.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Och nö!

    Die Pfeifen in der linken Bildhälfte riechen doch schon viel besser!!!

    ICH jedenfalls, kann ALLE meine Pfeifen mit geschlossenen Augen von der Politprominenz unterscheiden - das ENTscheiden fällt mir auch nicht schwer. Ich geh jetzt mal ein Pfeifchen schmöken...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    So spontan bin ich auch bereit, unsere Volksvertreter als zu über 90% nur an eigenen Vorteilen interessiert zu bezeichnen (siehe die Aachener Ex- Gesundheitsministerin Ulla Schmidt als Gesinnungsgenossin unter Schröder). Wenn sich der Gedanke dann etwas gesetzt hat, drängt sich mir die Überlegung auf,: "Wer soll es denn sonst machen, als diese Typen, die auch nur fehlerhafte Mitglieder unserer Menschheit sind, genauso wie wir...?". Ein "starker Mann" sorgt naturgemäß erst recht nur für sich und seine Sippschaft. Da bleibt als Antwort nur übrig: "Du musst dich selbst dazu melden!" Spätestens dann ziehe ich aber schnell den Kopf in den Schildkrötenpanzer zurück und warte bis zur nächsten Wahl.
    Heinz

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    So geht es wahrscheinlich allen, die nicht in der Politik gelandet sind!

    Manchmal bereue ich es, dass ich mich vor 40 Jahren nicht in einer Partei engagiert habe. Heute könnte ich DIE Alternative sein... Aber ich wollte nicht den Silbernacken in den Arsch kriechen müssen, um dann -wenn ich vermutliche meine eigenen Ideale längst vergessen habe- anderleute Parteiprogramme umsetzen zu müssen. Auch dass bereits damals die Kommunikation mit Leuten aus der jeweils anderen Partei bereits "schwierig" war, empfand ich als abschreckend. Ich wollte einfach was "richtiges" machen...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  8. #8
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Die Grünen in Belgien haben gute Arbeit geleistet und sind auch nach 40 Jahren noch "neue Besen". Besonders in den Kommunen war ein Filz und reine Selbstbedienung. In NRW hatte das nicht so gut funktioniert, besonders die Schulpolitik war katastrophal. Aber seit ich denken kann, bekommen die Unfähigsten den Posten des Kultusministers. Und in Aachen? Als da die Grünen im Stadtrat waren, ist so viel abgeholzt worden wie noch nie. Millionenschwere, sinnlose Bauprojekte wurden von der grünen Dezernentin durchgezogen, dass einem schwindlig wurde. Beispielsweise wurden teure Blausteinwürfel unregelmäßig in einer Fußgängerzone verpflanzt (Kunst am Bau). Die Folge: im dichten Trubel sah man die Dinger zu spät und üble Schienbeinverletzungen waren die Folge. Trotz der reihenweisen Unfälle hielt die Dezernentin an den Steinen fest, bis sich der Protest verdichtete. Jetzt hat man sie zumindest in eine Reihe an den Rand des ehemaligen Bordsteins gesetzt. Jetzt sind die Grünen nach einer Legislaturpause wieder drin. Ich hoffe nur, dass die alten PGs keine Pöstchen mehr bekommen, zumindest waren viele junge, unverbrauchte Gesichter auf den Plakaten. Bin mal gespannt.
    Heinz

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nordwicht
    Registriert seit
    21.08.2019
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    183
    Der passt hier auch gerade ganz gut:

    fc5ab01f61c344b056d13.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •