Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Plug n Play Chopper

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    50
    Ja ich habe tatsächlich schon oft über eine gereckte und längere Gabel nachgedacht, bin aber dann beim schmökern immer wieder davon angekommen. Das hatte mehrere Gründe- zum einen gibt es die gebraucht nicht besonders oft. Neu wäre es mir zu teuer (im Verhältnis zum Motorrad). Zum anderen kann ich den Einbau nicht selbst machen, ich habe keine eigene Garage mehr und vor der Tür ist mir das nix. Zu guter letzt war ich mir immer nicht sicher, ob das mit meinem Lenker und dem Heck nicht komisch kommt. Daher werde ich die wohl so lassen. Evtl mal bei einer anderen Maschine.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Mmh. Das mit der langen Gabel sollte man sich gut überlegen!! Optisch, wenn andere Sachen auch dazu passen, OK ( Easy Rider lässt grüßen ). Allerdings wird die Fuhre etwas unhandlich! Ich persönlich bin immer froh, bei meinen Touren durch's Bergische Land, Eifel, Sauerland und Co. nicht son Ding montiert zu haben. Auf der BAB siehts natürlich cool aus!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    Allerdings wird die Fuhre etwas unhandlich! Ich persönlich bin immer froh, bei meinen Touren durch's Bergische Land, Eifel, Sauerland und Co. nicht son Ding montiert zu haben. Auf der BAB siehts natürlich cool aus!
    Manni so schlimm war es nicht..ich habe auch nur zurückgebaut weil ich bei der "Klappmesserhaltung" mit dem 1m dragbar Lenker nach einer Stunde Schulterschmerzen hatte.
    Jetzt mit dem Ape fahr ich meinen Tank ohne Schmerzen leer (und in den Tank passen doppelt soviele Liter wie in den Orginalen)
    Geändert von pahld (27.10.2020 um 21:18 Uhr)
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •