Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Motorgeräusche bei höherer Drehzahl???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    @Bombero, ich habe die Else letzten Winter gekauft. Das erste was ich gemacht habe ist den TBKS einzubauen bevor ich sie zugelassen habe.
    Mein Vorgänger hat die Amerikanische Methode angewandt und vorne ein Stück angeschweisst und ein neues Loch gebohrt.
    Norbert hat mir dann einen gebrauchten Kolben mitgeschickt. So konnte ich das Spannergehäuse und die Feder weiterverwenden.
    Ich kann nicht sagen ob es das Geräusch schon vorher gab. Am TBKS selber liegt es meiner Meinung nach nicht.
    Ich habe gehört das der Spanner selber irgendwann nicht mehr genug Druck auf die Kette bringt.
    Aber das sind auch nur Mutmaßungen. Ich versuche mal das Geräusch auzunehmen und hier hochzuladen.
    Die Dämpfergummis der Chromblenden auf dem Zylinder sind vorhanden also das daß Geräusch daher kommt würde ich mal ausschließen.
    @der wirre Irre, ne zweite Person dazu holen kriege ich hin. Ich habe tatsächlich auch noch keine andere Else gefahren um zu beurteilen welche Geräusche normal sind.
    Geändert von Zange (22.10.2020 um 14:01 Uhr)
    Gruß Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •