Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: lowbudget

  1. #21
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    14
    hab direkt den tbks genommen, weil ich auf so einstellbares zeug steh und er wohl auch die wesentlich bessere wahl ist, was man so liest.... hab da ja noch keine erfahrung.

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    OK, war nur etwas verwirrend, da du erst vom SKPL geschrieben hast und dann heute erst im Archiv nach dem TBKS gesucht hast.

    Und ja, das TBKS ist die bessere Wahl.
    Es wird dadurch die Kette exakt gerade geführt, was genauso wichtig ist wie die "Spannwegsproblematik".
    Geändert von Hoschi (17.10.2020 um 20:14 Uhr)
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #23
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    14
    ich hab was gesucht?

    ich habe lediglich vom problemlöser steuerkettenspanner geschrieben und dann deine annahme berichtigt

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Du hast doch im Archiv gelesen, TBKS warum.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  5. #25
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    14
    ja nochmal nachgelesen, und weiter?

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Nichts weiter, wie schon geschrieben war das etwas verwirrend.
    Deshalb hab ich ja nochmal nachgefragt.
    Aber lassen wir das doch.
    Du wolltest hier das Motorrad vorstellen und wir müssen dieses Thema ja nicht zerbomben.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von 19chris81 Beitrag anzeigen
    .. wenns mir nicht gefällt kommentier ich nicht... punkt.

    konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge ok...
    Moin so du hast es geschaft das ich mich nach jahren wieder zu einem Umbau äussere.
    du hast auch vergessen zu schreiben ..bitte nur positive kommentare..



    niemand hat hier deinen Umbau schlechttgemacht und zu schreiben ..er gefällt mir nicht muss ja wohl erlaubt sein.
    mir gefällt er auch nicht liegt aber daran ich mag keine Bobber.
    Jetzt zur Sache
    der Lack sieht auf den Bildern gut aus..der Sitz ist nicht lange fahrbar da rutscht Frau immer weiter nach hinten..und müssen die Kabel am Lenker so rumflattern?.
    zu "Problemlöser" da eierst du nur so rum..was hast du den nu eingebaut?
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  8. #28
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    14
    lies doch am besten einfach nochmal alles von vorn bis hinten durch... da wird sich viel aufklären.

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von 19chris81 Beitrag anzeigen
    naja... schon recht albern wenn manche zu allem ihre meinung kundtun... wenns mir nicht gefällt kommentier ich nicht... punkt.

    konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge ok...

    Zu den herumbambelnden Zügen und Kabel wurde ja schon was gesagt. Der Rückstrahler am Sitz hängt auch da wie ein Geschwür. War das jetzt konstrucktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder nur Gefällt mir nicht. Denk mal drüber nach. Wer sein Motorrad zur Schau stellt muss auch auch damit leben können wenn es anderen nicht gefällt oder man lässt es sein.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  10. #30
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    14
    auch für dich... lies nochmal komplett durch...

    eure sichtweise und meine passt nicht zusammen, kein stress. aber nochmal, wenn mir eine bestimmte art von mopedausführung nicht gefällt, spar ich mir die mühe. aber auch das ist kein problem für mich, manche haben halt offenbar zeit für jeden scheiß sich aufzuregen

    die kabel wurden im übrigen noch an die gas und kupplungsleitung gestrappst... ist auch wieder dem kostenfaktor geschuldet(ich verbaue für mich nur taster, joost-boxen und dadurch auch kdf)

    der rückstrahler... ja gut, muss halt. schön isser da und da nicht... aber er erfüllt wenigstens die vorgabe vom tüv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •