Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2000er LS650

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pelle136
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Märkischer Kreis
    Beiträge
    68

    2000er LS650

    Hallo, ich muss mich leider von meiner LS trennen. Steht bei Ebay Kleinanzeige. Km Stand 13600, Bj. 2000, schwarz, Originalzustand. TÜV bis 5/2022, Koffer, Taschen. usw. 2000€
    Fotos am besten bei der Kleinanzeige Anzeige

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pelle136
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Märkischer Kreis
    Beiträge
    68
    Hallo, das hat sich hier erledigt. Ich habe Mitte Oktober die nächste BS OP und wollte es nun entgültig aufgeben. Ich habe aber heute die Kupplungsseite nochmal geöffnet, ich wollte niemanden hintergehen und mir sind gleich zwei Stück einer dicken Scheibe entgegengenommen. Die Scheibe sitzt hinter dem unteren Zahnrad der Steuerkette. Wahrscheinlich hatte ich die zu fest(?) angezogen. Nun muss ich erstmal versuchen sowas aufzutreiben und wenn mir es nach dem Winter besser gehen sollte, behalte ich sie doch.

  3. #3
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Hi, erstmal hoffe ich, dass du alles gut überstanden hast!
    Für den Fall, dass Dir hier in Sachen Motor weitergeholfen werden kann, verschiebe ich das mal in den Bereich.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    wenn er das Teil noch braucht ,soll er sich mit mir in Verbindung setzen ich hab da was im Regal
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pelle136
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Märkischer Kreis
    Beiträge
    68
    Hallo, das Zahnrad habe ich ja im letzten Jahr noch bei Suzuki geordert. Inzwischen war ich ja auch schon wieder recht fit und hatte gehofft die Reparatur zu machen. Aber leider war ich zu blöd zum Laufen und habe mir nun des Sprunggelenk gebrochen und die Bänder gerissen. Das wurde nun operiert, eine Platte eingesetzt......... Da bin ich wieder lahm gelegt. Naja, vielleicht finde ich ja einen Biker aus meiner Nähe der mir bei der Rep. hilft. Auf jeden Fall behalte ich das Motorrad.
    Gruß pelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •