Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich muss jetzt mal kurz "laut" geben...

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sima nan Dragh
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Nähe Gießen Hessen Lahn Dill Kreis
    Beiträge
    67

    ich muss jetzt mal kurz "laut" geben...

    ich ..ich bin ein gerade einmal 13 Wochen alter Zwergpinscher und ich bin vor kurzem bei zwei Verrückten eingezogen.
    Die haben dauernd komisch riechende Finger..so schwarze..also meistens ja das Männchen von den beiden..das Weibchen rennt nur um die drei zweirädrigen Dingens aussenrum und sagt dem Männchen, was sie noch anders haben möchte.

    Letzte Woche hat das Weibchen dann so eine riesige Tasche aus einem Paket gepackt, und gemeint..da müsste ich noch reinwachsen...dabei bin ich doch schon riesig (also das ist meine Meinung..und meine Meinung stimmt)..aber ich hab mich dann doch bequemt da rein zu krabbeln..war ganz bequem.

    Dann haben die beiden ne ganze Weile rumgefummelt, um die Tasche an dem kleinsten der Zweiräder zu befestigen..und das Weibchen meinte, sie freue sich tierisch auf die Touren mit dem Schneggschen (wer das nur wohl ist..das hab ich noch nicht rausgefunden) und mir!

    naja...und was soll ich sagen....ich habe zwar keine Angst mehr vor den ollen Krachbrummdingern..kommen ja auch dauernd irgendwelche hier auf meinen Hof gefahren...aber..dann hat das Weibchen mich einfach in die Tasche gesetzt..nachdem sie sich erstmal in Unmengen von Klamotten gezwängt hat und so nen komischen Dingens auf den Kopf zog, dass ich sie erstmal ganz laut verbellen musste..aber in der Tasche gab es Leckerlis...und mein Kuscheltier war auch schon drin...die Klappe ging zu...und los ging die Fahrt.

    Lange war es nicht..ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht und lag da so tiefenentspannt, bereit zum Einschlafen..da ging der Deckel schon wieder auf...und es gab wieder Leckerlis en masse.

    Das Frauchen hat aber gesagt, jetzt, wo sie gesehen hat, dass es mir gaaar nix ausmacht....werden die Dinger, sie nennt sie Töffs, wieder häufiger zum Einsatz kommen....

    ich glaube...ich freu mich!


    Achja...ich bin der Prinz hier..die rufen mich aber alle nur BUTCH...

    Butch 12_09_2020 erste Tour.jpg
    mit herzlichen Grüßen

    Sima nan Dragh

    .............................................
    Ich brauche keinen Mann, der für mich Spinnen und Drachen tötet....
    ich habe einen, der mich liebt, wenn ich spinne und mal wieder zum Drachen werde

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.785
    Eigentlich mag ich keine Hunde die nicht grösser sind wie eine Katze..aber Butch war doch knuddelig
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.411
    Wo ist der Habdichliebsmilie?
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jonny-MI
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    32425 Minden OWL NRW Stammtisch Hannover
    Beiträge
    520
    verliebt0041.gifBitteschön!
    Legal - Illegal - Scheißegal

  5. #5
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    der ist doch knuffig, der kleine
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Claudi
    Registriert seit
    14.10.2019
    Ort
    Pappenheim
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich keine Hunde die nicht grösser sind wie eine Katze..aber Butch war doch knuddelig
    Ich teile eigentlich deine Ansicht...aber in diesem Fall muß ich meine Meinung auch revidieren...sieht süß aus der Kleine!
    Alles Glück dieser Erde liegt
    ... auf dem Rücken der Pferde
    ...oder im Sattel einer eLse

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich keine Hunde die nicht grösser sind wie eine Katze..aber Butch war doch knuddelig
    Wieso "war"? Ist er nicht mehr?

    Pinscher sind eine viel zu lange unterschätzte Gattung. Ok - ein Zwergpinscher sieht aus, wie ein Dobermann, der im Welpenstadium verblieben ist - das ist jetzt nicht sooo förderlich für den Ruf. Habe auch einen Pinscher, nur eine Nummer größer... Ein wundervoller Hund! Glückwunsch zum Zuwachs - ihr werdet viel Freude aneinander haben!
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •