Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE dringend benötigt

  1. #1
    AENIMA
    Gast

    HILFE dringend benötigt

    servus alle miteinander,
    hier bin ich wieder mit einem Hilfeaufruf,
    ich (25 Grafik-Design Schüler) brauche dringend jemand der mir hilft meine LS fertig zu stellen, ich stecke gerade ziemlich fest, und komm nicht weiter weil mir einfach die routine und erfahrung fehlt. vorallem aber muss ich fertig werden denn die garage in der ich sie aufbaue gehört meinem vermieter und er brauch die garage wieder und möchte das ich so schnell wie möglich raus gehe. also wenn sich einer mechanisch und im allgemeinen in sachen LS 650 auskennt, und am besten noch aus meiner nähe kommt bitte melden!
    ich hole auch ab bringe heim wenn es sein muss, und der oder die helfer werden natürlich auch entlohnt,
    für verpflegung sorge ich auch.
    also bitte helft mir ich will und muss endlich fertig werden.
    danke schonmal
    gruss frank

  2. #2
    speedskater
    Gast

    Re: HILFE dringend benötigt

    Hallo Frank,

    schade, das Gratis-Essen kann ich leider nicht mitnehmen. Bin zwar aus der Nähe, aber null Plan vom Schrauben.

    Andererseits, den Verlauf der Tachowelle siehst du oben im Forenlogo. Von den Vergaserschläuchen ist einer der Unterdruckschlauch, bei mir mit „Metallspirale” umwickelt, Anschluss rechte Seite.
    Dann hat es noch einen Entlüftungsschlauch (linke Seite) und den Kraftstoffschlauch, auch links.

    Für den Riemeneinbau muss entweder das vordere Pulley runter, oder der linke Motordeckel. Forumssuche hilft.

    Ciao Ralf

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von pirmin
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    138

    Re: HILFE dringend benötigt

    Zitat Zitat von speedskater
    Dann hat es noch einen Entlüftungsschlauch (linke Seite) und den Kraftstoffschlauch, auch links.
    Für den Riemeneinbau muss entweder das vordere Pulley runter, oder der linke Motordeckel. Forumssuche hilft.
    meine Vergaser hammsogar 2 Entlüftungsschläuche; man schiebt sie einfach nach oben in den Rahmen; lässt man sie nach unten hängen, schäumt es evt. raus und es hängt ein hauch von Bezin in der luft, wo man vorbeizieht

    ist der Riemen schon runter und man hat keinen schlagschrauber, kann man versuchen auf der linken Seite den kleinen runden Deckel runterzumachen, wo man den Motor beim Ventile einstellen auf OT dreht und dort mit nem Schaubenschlüssel u. Verlängerung gegenzuhalten

  4. #4
    AENIMA
    Gast

    Re: HILFE dringend benötigt

    danke euch ich werde eure tips berücksichtigen.
    und danke für euer interesse

    gute fahrt
    Frank

Ähnliche Themen

  1. dringende hilfe benötigt! steuerkette nicht stramm genug?
    Von Spitfire im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 20:52
  2. Hilfe Infos benötigt
    Von Skoute im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 20:05
  3. Gutachten benötigt für Umbau
    Von bi-fi im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:43
  4. HILFE dringend benötigt
    Von AENIMA im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:11
  5. Hilfe dringend benötigt
    Von AENIMA im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •