Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Suche LS Kenner in Berlin und Umgebung

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Joe, du bist lange genug dabei und solltest wissen wie der TBKS funktioniert!
    Stichwort Steuerkettenführung!
    Das weis ich ganz genau. Hab selbst einen. Der Problemlöser erfüllt auch die verbesserung der Kettenführung. Die übrigens auch mit der ori. Ausführung ab Werk funktioniert solange die Kette noch nicht gelängt ist. Und weil sich die Kette (lt. Aussage vieler Member) irgendwann nicht mehr wesentlich weiter längt funktioniert der Problemlöser auch. Das Problem ist die Gesamtlänge des Spanners wenn er zu weit ausgefahren ist. Wollte vom Bombero nur mal wissen ob er das weis nachdem er mich so blöd angekackt hat und auf die Suchfunktion hingewiesen hat.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Rayko möchtest du mal ein Bild von deinem Motorrad zeigen?
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Joe, du bist lange genug dabei und solltest wissen wie der TBKS funktioniert!
    Stichwort Steuerkettenführung!
    Und Yammi, halte dich bitte ein bischen zurück, es wird hier nix verbombt, ist immer noch beim Thema.
    Siehst Du, Ralph, es bringt nix. Wenn der Typ nicht mehr weiter weiß, wird er ausfallend. Wenn man die
    Reihenfolge der Beiträge hier verfolgt wird der geneigte Leser feststellen wer hier wen" an......!"
    Mein Anspruch war, Rayko auf evtl. Fehlerquellen bei der Auswahl von Ersatzteilen unter Hinweis auf die
    SUFU aufmerksam zu machen. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Die selben Sprüche wie immer wenn mal einer nicht deiner Meinung ist. War schon immer so.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jonny-MI
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    32425 Minden OWL NRW Stammtisch Hannover
    Beiträge
    523
    Is so Fratzebuch? - Kann ich drauf verzichten!
    Legal - Illegal - Scheißegal

  6. #26
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2020
    Beiträge
    8
    joe, schau mal in den vorstellungsbereich, dort bin ich noch recht weit oben.

    http://www.ls650.eu/community/showth...tzer-in-Berlin

    und auf den rest werd ich mal gar nicht eingehen, denn bis auf einen hat keiner wirklich was zu meinem thema gesagt, nämlich „schrauberkollege gesucht“, nicht teileberatung, hatte eigentlich gedacht dahingehend war der anfangspost relativ klar...

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von raykom Beitrag anzeigen
    ......denn bis auf einen hat keiner wirklich was zu meinem thema gesagt, nämlich „schrauberkollege gesucht“, nicht teileberatung, hatte eigentlich gedacht dahingehend war der anfangspost relativ klar...
    So kann es laufen. Wollte nur deine eingebaute Teile verteidigen.
    Wenn du keinen findest der dir zur seite steht kannst du ja eins nach dem anderen angehen und fragen bevor du nicht weiter weist. Vieleicht noch mit einem Bild. So haben schon einige ihr Motorrad umgebaut.
    Schönes Motorrad hast du.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von HirogenX
    Registriert seit
    17.06.2020
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    61
    @raykom : die hübschen Griffe willst du abbauen? Was sind das für welche und wo gibt's die?

    Zu deiner USB-Buchse : ich hab bei mir einen stinknormalen Ladeadapter vom Auto genommen, zwei Kabel angelötet(Mitte ist +, kommt ans geschaltete +, das andere an Masse), die Tachoabdeckung eingeschlitzt und den Adapter drunter geklebt.
    Weiß jetzt allerdings nicht, ob bei der originalen Abdeckung dafür Platz ist, meine ist selbstgemacht und ich hab nen kleineren Tacho
    Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's. :weirdo:

  9. #29
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2020
    Beiträge
    8
    das ist ne gute idee, zumal die deutlich günstiger sind, und da meine elektrik eh in der werkzeugtasche vorn ist, kommt die da auch mit rein.

    die griffe kommen ab, weil die und die alten spiegel spuren eines umfallers, oder an der wand langschrappeln vom vorbesitzer aufweisen. such auf ebay oder amazon mal nach harley griffe, da hab ich die mal gesehn für um die 40 €

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von HirogenX
    Registriert seit
    17.06.2020
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    61
    Ak, ok! Danke! Ich guck mal. Aber falls du deine loswerden willst, ich hätte da uU Interesse. Vielleicht lässt sich ja da auf der Drehbank noch was retten
    Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's. :weirdo:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •