Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Demo gegen Fahrverbote und Streckensperrungen am 04.07.2020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.823
    Eigentlich wollte ich am 04.07. nach München zur Demo fahren,aber was die Blue Peers so alles auf FB posten,mal dies,mal das,Regel hier,Vorschrift da.
    Eigentlich kann mir der ganze Scheiss egal sein,in der nächsten Saison bin ich im Ruhestand und kann auch unter der Woche Moped fahren.
    Und ausserdem haben alle meine Moppeds einen in der EU geprüften und zugelassenen Auspuff ohne irgendwelche Manipulationen.
    Ja,an der Harley habe ich einen Klappenauspuff von Kesstech,welcher genau zu den vorgeschriebenen Messverfahren über das Motorsteuergerät leise ist,sogar leiser als die
    original Tüten,auch von der EU abgenommen und zugelassen.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Werte Freunde des motorisierten Zweirads. Ich bin, kurz nachdem ich mich hier im Forum angemeldet habe (2012), von HJW
    auf die BIKER UNION e.V. aufmerksam gemacht worden. Auch Attur, Präsi vom Hubraum Stammtisch, ist ein großer Fan von diesem
    Verein, der sich für die Rechte von Mopedfahrern/innen aller Art einsetzt. Kurz danach bin ich auch Mitglied geworden und fühle mich
    von denen gut vertreten*. Die haben einen guten Draht zur Politik und reden mit den richtigen, zuständigen Stellen. Je mehr Mitglieder
    desto stärker die Argumentation für Rechte von Mopedfahrern! Wenn die Demos machen hat das Hand und Fuss. Ich halte eine
    Mitgliedschaft in diesem seriösen Verein für sinnvoller als bei evtl. dubiosen Demo-Veranstaltern (die viell. noch andere Interessen
    auf'm Zettel haben) mitzufahren.

    *Nein, ich bekomme keinen Bonus oder sonstige Vergünstigungen, Zahlungen für Mitgliederwerbung!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •