Das ganze Theater ist doch hausgemacht.

Jeder zweite Honk findet es total geil, sein Ego schwillt und er träumt sich in seine mental verdrehte Welt, wenn seine Gurke mit der Geräuschkulisse eines Presslufthammers jedem im Umkreis von drei Kilometern auf den Sack geht.
Die rasenden Zahnarztbohrer sind genauso bescheuert, ... und akustisch noch einen Zacken schärfer..

Aber nun, im Jahre 2020, hub an ein Jammern und Wehklagen, das es nur so eine Freude ist.

Klar, als Politiker hätte ich mir auch erstmal die ganzen Knalltüten mit ihren komischen Mopeds vorgeknöpft. Die zahlenmäßig häufiger auftretenden Automobilisten brauchen ja auch mal wieder ein neues Feindbild und wählen eventuell auch nur die falschen.
Wenn die Knallköppe in der Dose mit Klappenauspuff durch die Gassen heizen ist es ja kulturell und ethnisch vertretbarer Lärm.
Zumindest habe ich es bis hier so verstanden, ...

Warum beschränken sich die Demos eigentlich nur auf einzelne Regionen???
Das wird die Kaspertruppe in Berlin und den heimischen Rathäusern unheimlich beeindrucken, wenn da so ein paar Figuren rumstehen wie ausgebaute Ledersitze und Scheiße labern.

Die Bauern sind letztes Jahr zum Teil hunderte von Kilometern mit dem Trecker, quer durch Deutschland nach Berlin gefahren und haben die Stadt komplett lahm gelegt.
Die wissen wie es geht!!!

Aber mit dem Motorrad nach Berlin? Vieleicht noch über mehrere hundert Kilometer? Das geht ja nu wirklich zu weit!!! Dann lieber noch bisschen in der heimischen Gegend rumnerven und dann die Kiste schnell verkloppen, bevor die Preise in den Keller rutschen!

Sacht mal, geht's noch???

Im Grunde kommt der ganze Unsinn einer Zwangsenteignung gleich!!!

So ein Fahrverbot kann man auch einfach igignorieren, wenn Autos sich an solchen Strecken frei bewegen dürfen. Klar der juristische und finanzielle Aufwand, wenn man Eier in der Hose hat, ist etwas höher, als einfach artig den staatlichen und regionalpolitischen Anweisungen zu folgen falls man angehalten wird.

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, ...