Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Steißbeinkiller entschärfen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    Ja, der Sitz ist jetzt 10mm höher. Das habe ich gemacht um das Gelpad einzulassen, sonst hätte ich den Ausschnitt für das Pad in das Sitzpolster einarbeiten müssen.
    So ging es schneller und ich wollte den Sitz ja sowieso noch anheben.
    Etwas straffer ist er auch geworden.
    Dann wünsche ich dir eine schmerzfreie Fahrt demnächst. Ohne den Knubbel und mit dem Ausscnhnitt fährt es sich wirklich angenehm.
    Gruß Thomas

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zange
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    119
    Eine Sache noch zu Motorradjeans. Ich habe eine von Course also nicht das teuerste Modell.
    Die Hose gefällt mir gut aber ob ihr es glaubt oder nicht auch diese Hose trägt zu der Problematik der Steißbeinschmerzen bei.
    Das Problem ist die Naht am Gesäß, an der Stelle wo die vier Stoffteile zusammengefügt werden.
    IMG_20200712_163251.jpg IMG_20200712_163318.jpg
    Genau an dem Punkt liegen alle Stoffteile übereinander und das noch doppelt.
    Das führt zu einem megaharten Knubbel der bei mir in Sitzposition genau über dem Knubbel in der Sitzschale lag und diese beiden Vorwölbungen haben dann das Steißbein zusätzlich malträtiert.
    Ich habe eine Hose ohne diese Nähte ausprobiert und die Steißbeinschmerzen waren wieder verschwunden.
    Ich werde die Jeans ändern und den Knubbel entfernen lassen. So ähnlich wie bei Reithosen, nur in klein.
    Gruß Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •