Hallo Zusammen,

bin am Pfingstsonntag mit einem Problem der Gasfabrik (nahm kein Gas mehr an, knallen und bei Neustart nur für einige Sekunden gelaufen- auch auf Pri-Stellung) auf freier Strecke liegen geblieben. Natürlich war der Handyakku alle. Mein an den Spiegel gebundenes gelbes Halstuch hatte über zwei Stunden auch keine Signalwirkung, obwohl alle paar Minuten ein Motorrad vorbeifuhr. Einige haben aber immerhin freundlich gegrüßt. Anscheinend ist die Bedeutung eines gelben Tuches heute wohl kaum noch bekannt.

Nun hab ich die LS mit dem Anhänger wieder zu Hause.

Benzinhahn ist o.k. und ich vermute, das Siebchen oberhalb vom Schwimmernadelventil ist nur verstopft.

Also muss ich mich an den Vergaser ranmachen. Dieser wurde bisher in den 29 Jahren seit Zulassung noch nie geöffnet, da es hier noch keine Probleme gab. Da ich keine halben Sachen mag und den Vergaser nun grundsätzlich überholen möchte, benötige ich ja einiges an Ersatzteilen. Die Preise beim Freundlichen und bei CMS sind ja nicht ohne. Neue Schrauben hab ich schon besorgt, Ultraschallbad ist vorhanden und es ist nicht der erste Vergaser, den ich in die Hand nehme.

Ist bekannt, welche Ersatzteile (Düsen, Membranen, Schieber, Schwimmernadelventil, Dichtung, 0-Ringe) ich z.B. bei Topham beziehen kann und welche Ersatzteilnummern diese haben?

Schon mal vielen Dank für eine Antwort.

Theo