Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Vergaserdüsen

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    Naja ich kann noch nicht sagen was drin iss hab mir mal zwei düsenlehren bestellt. Danach kann ich mehr sagen. Aber nach längerem rumgehieze kommt da echt ein Flammenmeer hinten raus.. ;) gut 40cm Bunsenbrenner.
    Richtig grass ist das erst seit dem ich die Elektrik aus dem Luftfilterkasten verbannt habe und der neue Falcon drauf ist. Man hört es auch wie es brazzelt und züngelt. Im dunklen habe ich aber schon wirklich erschrocken, hehe.

    Abgasuntersuchung braucht meine alte Dame zum glück nicht .. beim letzten TÜV wollte ihr die Prüferin ans loch. Hab ihr direkt gesagt "Nain sie mag das nicht".

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    Also ich hab mal so zwei Düsen Grösser rein.. oder so hatte 150 drin und nun so um die 175 und was soll ich sagen.
    Dat dingens geht wie sau .. und spuckt kein Feuer mehr :)
    Allet gut soweit. würd ich sagen. Bleibt ersma so.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    ODW 64658 Fuerth
    Beiträge
    615
    175 ? gemessen oder steht aus auf der duese?
    mfg hermann

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    tasächlich stimmte die beschriftung der düse nicht mit dem gemessenen überein.
    ich hab einfach nach dem messen der alten Düse die Fühlerlehre zwei nummern grösser genommen.

    Aber wie gesagt. läuft viel besser.. gerade oben rum.. wobei ich das nicht so gern mache.

    Kollege sagt der tacho seiner Ducati zeigte 148km/h :D ( Mein Tacho Meilen und Km/h irgendwas um die 130. glaub der geht wohl nicht so genau.)
    und das Feuerspucken nach vollgas ist auch verschwunden.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    ODW 64658 Fuerth
    Beiträge
    615
    die angaben auf den duesen beziehen sich auf die durchflussmenge pro zeiteinheit
    und nicht auf die metrischen bohrungsdurchmesser
    mfg hermann

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    Falls es jemand interessiert.. und mir danach ist .. messe ich nochmal nach..
    bringt aber eh nix iss ja von else zu else verscheiden und mein US modell von BJ86 oder so hat eh diggere Eier.. äh Düsen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •