Hallo,

weiterer Sachstandsbericht: Fachwerkstatt hat sich trotz gegenteiligen Versprechens (alle was mit "ver"anfängt ist wohl schon in sich nicht gut ;)) bis heute nicht gemeldet, obwohl sie meine Else ja holen wollten.

Das mit ner anderen Werkstatt hatte ich mir auch schon überlegt, hab aus dem Forum auch schon einen Tip für einen Schrauber in der Nähe bekommen. Aber wenn das mit diesem blöden Stopfen wirklich stimmt, müßte ich ja für den werkstattmäßigen Pfusch des Einen woanders dann noch mal 150 Euros hinlegen, habe ich irgendwo gelesen. Das kann doch nicht wahr sein oder? Zumal der Zylinder bis zur SKS-Reparatur absolut trocken war! Fühl mich im Augenblick wirklich nicht so ganz wohl bei der Sache. Zumal ich mich weiter schlau gemacht habe und gelesen habe,was man so alles mit Dichtmasse am falschen Platz anrichten kann.

Vielleicht hätte ich mich doch für ein etwas weniger divenhaftes Modell als der Else entscheiden sollen? (Hatte ja auch schon mal mit der 535 er Virago geliebäugelt :-\)

Aber jetzt hab ich doch schon n paar Euro investiert und eigentlich fahr ich sie ja auch sehr gerne. Will mal nicht ganz so pessimistisch sein.

Bis denn,

Erika