Hey Leute - ernsthaft: laßt uns tagträumen, was wir machen, wenn wir wieder können.

Was kann man schnell und unkompliziert tun, damit wir uns alle gegenseitig für die "Isolation" entschädigen können und wieder richtig SPASS ZUSAMMEN haben?

Es geht mir jetzt nicht um die langfristige Entwicklung der Treffenkultur in der Szene, auch nicht um die Weltwirtschaft - es geht mir um uns - um Euch...
...wie wissen alle nicht, wie lange dieser Shice dauern wird, wir wissen auch nicht, ob alle von uns gesund bleiben werden oder gar einige auf der Strecke bleiben - aber Träume, Visionen für die Zeit danach können einem die Zeit leichter machen...

Also: als ich so gestern auf dem Bock hockte, hatte ich Lust in die Mitte von Deutschland zu gurken, um dort auf Euch zutreffen, nen Kaffee-Baileys zu schlürfen, ne Bratwurst zu schnabulieren und einfach ein paar schöne Stunden zu haben - ohne Aufwand, ohne Zelt und Schlafsack - einfach so. Dann habe ich mir überlegt, dass es aus Hangover nicht so weit zur Mitte ist, wie von Flensburg oder Garmisch und dass damit die Anzahl deren, die mitmachen würden, wohl beschränkt wäre - insbesondere, wenn man sich nur zum Kaffee trifft. Deshalb die Idee, dass man das auch gleichzeitig, gebietsweise machen könnte - im Forum wird hinterher wieder ein Ganzes draus...

Andere Schnapsideen für "nach Corona"???