Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Läden zu !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Eins vorab: meine uneingeschränkte Sympathie und mein Mitgefühl in dieser schwierigen Zeit gilt allen redlichen
    Unternehmen die jetzt um's Überleben kämpfen! Um so schwerer triffts mein Gerechtigkeitsdenken, dass in dieser
    Weltweiten Katastrophe einige diese Situation ausnutzen und von unserer Regierung zugesagte "Hilfsgelder" durch
    Computermanipulation der Formulare die eigene Tasche füllen und damit die Not anderer noch zusätzlich vergrößern.
    Gut, dass die Gesetzgebung in diesem Land nicht in meinen Händen liegt :
    ich würde diese Typen öffentlich teeren und federn lassen und aus dem Land jagen!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    ich würde diese Typen öffentlich teeren und federn lassen und aus dem Land jagen!
    Das ist nu mal ne wirklich gute Idee!
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    ich würde diese Typen öffentlich teeren und federn lassen und aus dem Land jagen!
    Ähm, Teer und Federn sind alle (Corona bedingte Lieferengpässe) aber wir haben noch Öl und Löffel, ...


    So neu ist es doch nun auch nicht, das Kriesengewinnler in solchen Zeiten ungehemmter denn je zuschlagen. Das gab es schon vor der Einführung des Christentums, ... Schließlich wird der Anschein erweckt es gibt Geld umsonst.
    Es gibt unzählige, international angesehene Unternehmen, die genau nach diesem Geschäftsmodell vor hunderten Jahren schon den Grundstein für ihren heutigen Erfolg gelegt haben.
    Und heute steht einem das Internet zur Verfügung, vorläufig ohne Prüfung.

    Alle gestellten Anträge werden im Nachhinein überprüft, so steht es zumindest in den Anträgen.
    Das wird ein Geheule geben, ... und umsonst gibt es die Hilfen garantiert nicht!

    Was allerdings nervig ist, die Vorstellung das die Kohle, inklusive der Antragsteller in dunklen Kanälen verschwinden oder mit einem "Hach thu Pöser thu" vom Richter und der IBB entlassen wrrden, so man ihrer überhaupt habhaft wird.

    Was wird wohl in der Zeit mit der Arbeits- und Lohnverhältnissen der momentan ach so beklatschten Helden, Heldinnen und Heldixen passieren???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •