Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: *Luft ablassen muss*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.435
    Zitat Zitat von Onkel Ralf Beitrag anzeigen
    Schaut Euch dieses hier mal an.
    https://youtu.be/WhJB8xjaSrw
    Der Typ untermauert Toms Aussage.
    Seit 1983 keine medizinische Tätigkeit sondern in Ausschüssen rumgesessen und gelehrt. Zumindest zu seiner politischen Arbeit kann man nicht viel meckern, bis auf Chemtrails.
    Als Seuchen-Experte taugt er soviel wie ich. Er scheint dann auch ein bisschen in die rechte Truther-Szene abgewandert zu sein. Bücher im Kopp-Verlag? Scheint nicht viel wissenschaftliches drin zu stehen, sonst wären sie in einem renommierten Verlag.
    Wikipedia
    Psiram

    Wer sich richtig informieren möchte kann einem Mann zuhören der sich nicht über Geschwafel sondern über seine medizinische Arbeit definiert,
    Hier der Podcast.
    Der Mann forscht seit 2003 an den verschiedenen Coronaviren, hat den aktuellen Coronavirus sequenziert und den weltweit am meisten verwendeten Test entwickelt und veröffentlicht.
    Wikipedia
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    So Freunde, mal wat anderes zu den Corona Konsequenzen.
    Morgen soll Klasse Wetter sein. Heißt = WER KANN, RAUF AUFS MOPED BEVOR ES 'NE TOTALE AUSGANGSSPERRE GIBT!!
    Der Virus mag keinen Fahrtwind!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Man kann von Herrn Söder halten was man will, der war bis jetzt der erste und einzige der am Montag mal Klartext gesprochen hat, zu dem was ist und was kommen wird, wenn auch nur für Bayern.
    Habeck bleibt in seiner Pippi Langstrumpf Seifenblase, Spahn nimmt schon länger niemand ernst, Merkel macht was andere ihr vorschlagen.
    Allein das Rumgeeier in NRW, von wegen Karneval und Fußball, klingelt mir immer noch in den Ohren. Oh mein Gott, Karneval und Fußball fällt aus. Das kann man nicht machen!

    Wie Monate vorher im Land des Lächelnd zu sehen, hätte man es machen müssen.
    Das wäre doch mal ein Vorteil der globalen Vernetzung gewesen, ...

    Erst hieß es: es besteht kein Grund zum handeln, China ist weit weg.
    Dann hieß es: wir sind auf alles vorbereitet, noch kein Grund zum handeln.
    Am Ende hieß es: jetzt ist es zu spät, seht zu wie ihr klar kommt.
    Nun wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, versucht man den Brunnen leer zu trinken und spannt Schirme auf.

    Da sind kleine Unternehmen, Selbstständige, Menschen mit Kindern und alte Leute nur Kolateralschäden. Klingt hart aber so ist es momentan und alle kaufen wie die Bekloppten Scheißpapier. Ich frag mich manchmal, was geht in diesen Köpfen vor?

    Was denkt ihr was passiert, wenn ich zur Zeit tatsächlich intensivmedizinisch betreut werden müsste??? Okay, da stehe ich zu, da bin ich Egoist, ...
    Ich bin EU-Rentner, koste Geld und bin, einfach ausgedrückt, unrentabel.
    Nur hat das bisher niemand so zugegeben.

    Also wo liegt jetzt das Problem mit dem System???

    Allein der Aufschrei aus dem Gulag: "Das Ende der Demokratie ist nahe, weh oh mir!!!", der mündigen Bürger. Danach rennen alle los und machen genau das Gegenteil von dem was empfohlen wird.
    Das ganze dann in Zeiten, wo denken durch googeln ersetzt wurde.
    Okay, ihr gutes Recht, sind ja mündige Bürger. Hat nur den Haken, mit Demokratie muss man auch umgehen können.

    Besser hätte es nicht laufen können, ...

    Okay, das Toupee tragende Eichhörnchen überm großen Wasser, der Kaputte vom Bosporus, der Wahnsinnige in Nordkorea, der Zar vom Ponyhof, alles kein Problem.

    Sind weit weg, ... und wir sind ja gut aufgestellt.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •