Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: *Luft ablassen muss*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Hat ja schon positieve Effeckte, das Ganze.
    Es wird diskutiert, wieder mehr Medikamente in Deutschland herzustellen anstelle in Indien .
    Hier in Luxemburg ist Panik, dass die Franzosen ihr dort wohnendes Krankenpernsonal , das in Luxemburg arbeiten, annektieren oder die
    Grenzen komplett zusetzen.
    Das wären dann über 50 % unseres Krankenpersonals , was der Kollpas hier wäre.
    Denke, dass nach dieser Kriese unsere Betriebe sich wohl erinnern werden bei den nächten Bewerbungen .
    Und Brüssel muss sich wohl den unangenehmen Fragen in Zukunft stellen müssen, was mit unserem vereinten Europa los ist,
    wo momentan jedes Land autark ohne Rücksicht auf die Nachbarländer, agiert.
    Habe nicht gedacht, dass Europa soo schwach ist. Nun kann ich England und die Schweiz fast verstehen.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Jeder kann ein bischen was tun um die Angelegenheit etwas zwischenmenschlich freundlicher zu machen.
    War heute morgen bei Al.. einkaufen ( wie immer Donnerstags fürs Wochenende) und hab eine von den Mitarbeiterinnen
    nach einem Artikel aus dem Angebot gefragt. Die gute Frau war gut beschäftigt mit Waren auffüllen, entschuldigte sich
    kurz aber freundlich das sie mir im Moment nicht helfen könnte vor lauter Chaos im Laden. Ich sagte darauf: "Macht nix,
    aber danke das Sie da sind"! Leute! Da ging aber ein Lächeln übers gestresste Gesicht!! Tat uns beiden gut!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •