Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: *Luft ablassen muss*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Man kann aus Klopapier Schnaps brennen... ich habe ja die verwegene These, dass die Horder das nicht zum Arsch abwischen gekauft haben.
    Sigi, Mittelalterlager ( ja gut im echten Mittelalter gabs noch keine aufgerollten Arschabwischer ) entsprechendes Gefäss, Rolle Klopapier rein und Rapsöl drauf brennt fast die ganze Nacht . Findet man den Weg zum Dixi besser

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Sigi, Mittelalterlager ( ja gut im echten Mittelalter gabs noch keine aufgerollten Arschabwischer ) entsprechendes Gefäss, Rolle Klopapier rein und Rapsöl drauf brennt fast die ganze Nacht . Findet man den Weg zum Dixi besser

    Bitte alten Stahlpott, keinen aus Alu :\ .... Und es darf auch altes Frittenöl sein, riecht dann besser! :D
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Bitte alten Stahlpott, keinen aus Alu :\ .... Und es darf auch altes Frittenöl sein, riecht dann besser! :D
    Hab extra Pötte aus Stahl, zu meinem 50 ten Geburtstag bekommen sind also grade mal drei Tage alt . Was Frittenöl angeht bitte nein, dann krieg ich mitten in der Nacht auch noch Hunger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •