Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: *Luft ablassen muss*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788
    @Chris

    Das ist ja , was mich irgendwie irritiert , daß wir bei der Grippe trotz langsamerer Infektionsrate und Impfungen jedes Jahr 20.000+ Tote haben . Warum wird das nicht in den Nachrichten so breitgetreten wie jetzt Covid ? Kein Tag ohne Sondersendung . Ich kann nicht so viel Essen , wie ich k..... könnte .
    Letztens mußten wir einfach 50 km fahren ,um Toilettenpapier zu bekommen und das Katzenfutter wird in der Region auch langsam knapp .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    Letztens mußten wir einfach 50 km fahren ,um Toilettenpapier zu bekommen und das Katzenfutter wird in der Region auch langsam knapp .
    Du Glücklicher

    Geh mal in unserer Gegend einkaufen. Hier sieht's in den Märkten und Discountern aus als rennt der Russe grade wieder nach Berlin durch.
    Brot, Eier, Milch, Klopapier, Nudeln, Spülmittel, Tierfutter aller Art, Tiefkühlkost, einfach alles was länger als zwei bis drei Wochen haltbar ist, ist praktisch nicht vorhanden.
    Echt beängstigend. Aber hier auf dem Lande sind ja alle autark.

    Autos steh neuerdings unter freiem Himmel, weil der Platz in den Garagen und Scheunen für Scheißpapier und Nudeln herhalten muss.

    Jetzt gabs auch noch Transferleistungen, da freu ich mich schon wie Bolle aufs Einkaufen für eine Woche.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    @Chris

    Katzenfutter wird in der Region auch langsam knapp .

    Robert
    Mad Max ist auf Hundefutter umgestiegen: https://www.youtube.com/watch?v=3LA5c0b4VeE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •