Gestern ne Runde mit der Else gedreht. Kurz vom Endanflug zum Krähennest in einer Wohnstraße, Elschen bollert im zweiten vorsich hin, komme ich auf eine Kreuzung zu, hinter der 7 - 8 Mammi und Pappi Familien-Cruiser Aufstellung genommen hatten.
Was heißt Aufstellung - ein Funkerwolke ist vorbildhaft dagegen: die standen Kreuz und quer auf der Straße und haben sich dreist unterhalten! Mindestabstand = 1,5 m? So ein Quatsch! Mammis und Pappis sind Vorbild und schon deshalb gegen alles immun - Corona, Verkehrsregeln, hupen... Ich hab dann mal kurz den Auspuff husten lassen.
Aber nicht, dass man sich hurtig bewegt hätte - nein immer schön langsam, mit Bedacht - immerhin hat so ein Town&Country-Cruiser sein Gewicht, also jeder von denen - und mit dem Umweltfreundlichen Elektrogebamsel natürlich noch viel mehr! Ich mußte fast anhalten für die Deppen! Aber die Frisuren von denen, nachdem ich im Ersten wieder anfahren mußte, waren echt klasse!!! Mit Fahrtwind bekommen die Velozipisten sowas nicht hingeföhnt... :-D